|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
GLÜCKWUNSCH Ihr Granaten. Seid ihr dem Hohn und Spott ja nochmal entkommen. Nach 0:2 sah es wirklich nicht gut aus. Willi Esser konnte aber zum Glück die Wende zum verdienten Sieg einleiten.
Tja Frank, dann müsst ihr ja tatsächlich nochmal ran im Pokal. Bin mal gespannt, ob ihr gegen Xanten etwas ausrichten könnt. Allen frohe Festtage und nen guten Rutsch!!!! Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gehts noch? Da kann man ja fast schon um 6.00 Uhr aufstehen. Wenn das stimmt, verweigere ich den Eintritt in 2009 Gruß harms |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch noch mal. Ihr seid echt alle voll gut und noch viel Erfolgt weiter hin.FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUSCH :]
|
|
||||
|
||||
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Hilfarth auch aus Hetzerath!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hallo Leute !!!
Nach langer Zeit meldet sich Rubi nochmal im Forum. Scharfe Kiste, die wir zu Hause spielen mußten. Aber Dank unserer Nummer 4 (unglaublich, der gehört nach oben !?!) alles im Griff gehabt. Starke Truppe aus Breyell. Nach Xanten müßen wir ??? Liegt dat nich in Bayern??? Dat wird ja ein nettes Wochenende. Bis bald Rubi |
|
|||
|
|||
nee Xanten liegt net in Bayern, sondern in Rom=).
Und auch von mir vor Weihnachten noch ein dickes Gratulation nach Hilfarth =). MfG Drago |
|
|||
|
|||
Spätestens nach dem Spiel gegen die mit Top-Spielern gespickte Zweitvertretung werdet ihr wissen wo Xanten liegt und es auch so schnell nicht vergessen.
Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Frank
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.