Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2008, 21:04
Benutzerbild von Sam Neu-Bauer
Sam Neu-Bauer Sam Neu-Bauer ist offline
Noppenkiller
Foren-Stammgast 1000

Sam Neu-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mit Frischkleber eindecken

Hast Du diesenSmiley nicht gesehen?
Alt 04.12.2008, 21:32
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find, dass die beiden Videos eindeutig demonstrieren, dass nicht jeder gegen LN spielen kann:
Der eine völlig unbekannte Chinese() macht einfach keinen Fehler und kann immer Topspin spielen, der Gegenspieler im zweiten Video spielt taktisch eher falsch in meinen Augen.
Dass ein Joo Se-Hyuk mit LN andere Dinge anstellen kann als ein normalsterblicher Spieler ist ja wohl klar.
@footsteps:
Findest Du es dann ok, wenn jemand mit Noppen abwehrt, anstelle nur am Tisch zu stochern?
Alt 04.12.2008, 23:55
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
man sieht ... selbst in der Oberliga haben manche Leute Probleme mit Noppen
Alt 06.12.2008, 21:36
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thomas92 Beitrag anzeigen
@footsteps:
Findest Du es dann ok, wenn jemand mit Noppen abwehrt, anstelle nur am Tisch zu stochern?
Wir reden hier über Kreisliga/Bezirksliga und FRISCHKLEBEN. Und ich behaupte, im gegensatz zu Langen Noppen gewinnt das Frischkleben in diesen Bauernligen keine Spiele.

Und wer in der Oberliga so scheiße gegen Material spielt dem gehört es nicht anders. Da erwarte ich das man die Theorie kennt und die Technik draufhat. Wenn der Abwehrer dann trotztem jedesmal einen zuviel zurückbringt - okay. Aber nicht so, so gewinnt er auch nicht gegen einen guten Bezirksliga Abwehrer. Der erste Ball MUSS kommen.

Und die Typen die sich Noppen draufkleben weil sie so schlecht sind und sich dann in der 4. Kreisliga diebisch freuen wenn keiner weiß wie er den Schläger überhaupt halten soll, die sind einfach erbärmlich. Lernt erstmal spielen und dann wählt euch passendes Material.
Alt 06.12.2008, 21:53
iltis iltis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

iltis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ein dummes geschwafel.Also Leute gibs hier,die merken gar nix mehr.Die sind völlig schmerzbefreit.

Gruß
iltis
Alt 06.12.2008, 23:10
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Sebastian sagt durch das GLN Verbot haben diese Leute jetzt ein echtes Problem und das ist auch gut so.

Im Gegensatz zum Frischkleben hat jemand der sich bei den Noppen nicht an die Regeln hält und seine GLN weiterspielt einen real existierenden Vorteil. Punkt.

Ehrlich gesagt ich finds lächerlich darüber überhaupt zu diskutieren. Lügt euch weiter in die Tasche und geht jeden Tag ins Fitnessstdio um jeden Ball mit den Noppen "erlaufen" zu können anstelle einfach mal in Erwägung zu ziehen Tischtennisspielen zu lernen.
Alt 06.12.2008, 23:14
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Footsteps

So über Noppenspieler schimpfen eigentlich nur die Leute, die nicht verstehen, wie man damit spielt und gegen Noppen immer verlieren.

Mensch, was regst du dich so auf?
Alt 07.12.2008, 06:19
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lupo2001 Beitrag anzeigen
@Footsteps

So über Noppenspieler schimpfen eigentlich nur die Leute, die nicht verstehen, wie man damit spielt und gegen Noppen immer verlieren.

Mensch, was regst du dich so auf?
Ich find's eigentlich erstaunlicher, dass er sich überhaupt noch traut, hier mitzumachen...
Alt 07.12.2008, 09:13
Schokomat Schokomat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schokomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lupo2001 Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich hat er mal gegen nen 80-jährigen Noppen-Opi verloren, und muss das jetzt für ewig und 3 Tage hier im Forum verarbeiten.
Alt 07.12.2008, 10:24
Floschi Floschi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Floschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schokomat Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich hat er mal gegen nen 80-jährigen Noppen-Opi verloren, und muss das jetzt für ewig und 3 Tage hier im Forum verarbeiten.
Lese ich deine Signatur (bzgl. Holz, Beläge usw.) würde ich ein bisschen ruhiger sein und lieber an meiner Rückhandschwäche arbeiten.

@Footsteps: Ich kann deine Aussagen bezüglich des Besserwerdens mit einer glatten Noppen nur bestätigen. Kenne selber genügend Spieler, die ohne den Noppenbelag mindestens eine Klasse tiefer spielen würden/müssten, da sie so einfach die Noppe reinhalten und der Gegner dann einen Fehler macht.

Traurig aber wahr...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen