|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mit Frischkleber eindecken
Hast Du diesenSmiley nicht gesehen?
|
|||
|
|||
Ich find, dass die beiden Videos eindeutig demonstrieren, dass nicht jeder gegen LN spielen kann:
Der eine völlig unbekannte Chinese() macht einfach keinen Fehler und kann immer Topspin spielen, der Gegenspieler im zweiten Video spielt taktisch eher falsch in meinen Augen. Dass ein Joo Se-Hyuk mit LN andere Dinge anstellen kann als ein normalsterblicher Spieler ist ja wohl klar. @footsteps: Findest Du es dann ok, wenn jemand mit Noppen abwehrt, anstelle nur am Tisch zu stochern? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer in der Oberliga so scheiße gegen Material spielt dem gehört es nicht anders. Da erwarte ich das man die Theorie kennt und die Technik draufhat. Wenn der Abwehrer dann trotztem jedesmal einen zuviel zurückbringt - okay. Aber nicht so, so gewinnt er auch nicht gegen einen guten Bezirksliga Abwehrer. Der erste Ball MUSS kommen. Und die Typen die sich Noppen draufkleben weil sie so schlecht sind und sich dann in der 4. Kreisliga diebisch freuen wenn keiner weiß wie er den Schläger überhaupt halten soll, die sind einfach erbärmlich. Lernt erstmal spielen und dann wählt euch passendes Material. |
|
|||
|
|||
So ein dummes geschwafel.Also Leute gibs hier,die merken gar nix mehr.Die sind völlig schmerzbefreit.
Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Wie Sebastian sagt durch das GLN Verbot haben diese Leute jetzt ein echtes Problem und das ist auch gut so.
Im Gegensatz zum Frischkleben hat jemand der sich bei den Noppen nicht an die Regeln hält und seine GLN weiterspielt einen real existierenden Vorteil. Punkt. Ehrlich gesagt ich finds lächerlich darüber überhaupt zu diskutieren. Lügt euch weiter in die Tasche und geht jeden Tag ins Fitnessstdio um jeden Ball mit den Noppen "erlaufen" zu können anstelle einfach mal in Erwägung zu ziehen Tischtennisspielen zu lernen. |
|
||||
|
||||
@Footsteps
So über Noppenspieler schimpfen eigentlich nur die Leute, die nicht verstehen, wie man damit spielt und gegen Noppen immer verlieren. Mensch, was regst du dich so auf?
|
||||
|
||||
Ich find's eigentlich erstaunlicher, dass er sich überhaupt noch traut, hier mitzumachen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich hat er mal gegen nen 80-jährigen Noppen-Opi verloren, und muss das jetzt für ewig und 3 Tage hier im Forum verarbeiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Footsteps: Ich kann deine Aussagen bezüglich des Besserwerdens mit einer glatten Noppen nur bestätigen. Kenne selber genügend Spieler, die ohne den Noppenbelag mindestens eine Klasse tiefer spielen würden/müssten, da sie so einfach die Noppe reinhalten und der Gegner dann einen Fehler macht. Traurig aber wahr... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.