|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Beläge
Wie spielt sich denn der Magna denn so?
Wie siehts in Sachen Spin Tempo Kontrolle aus? Vergleich mit einem Tenergy möglich?
|
|||
|
|||
zwischen dem tenergy und dem magna sind welten was das tempo angeht. mit was man spin erzeugen kann hängt immer von einem selbst ab und von der technik würde behaupten das auch das tempo von der technik abhängt aber aus nem langsamen belag bringt man halt auch weniger raus.
|
|
||||
|
||||
Mh joa das stimmt....
Der Innova war ja soweit gut nur wegen dem Spinmangel ist das halt schlecht... Hm irgendeinen Belag muss es doch geben der mir gefällt und den ich länger spiele? =/
|
|||
|
|||
Der Magna ist ganz sicher nicht medium-soft. Würde sagen ganz klar medium, Härte so ähnlich wie Sriver L. Also ein Mannschaftskollege spielt schon seit Jahren den Innova UL und der ist auf jeden Fall sehr spinnig. Hab den Tenergy zwar nicht getestet, kann dir leider keinen Spin-Vergleich geben, aber würde sagen, dass der Innova UL zu den spinnigsten Belägen gehört.
Den Magna spiele ich im Moment und kann dir sagen, dass der sehr spinnig und auch schnell ist. Spielt sich aber komplett anders als der Innova UL --> VIEL HÄRTER!!!! |
|
||||
|
||||
Na toll...
Mh ich weiß nicht was du unter Spin verstehst wenn du noch keinen Tenergy gespielt hast... Darum wird es ein wenig schwer sowas einzuschätzen...
|
||||
|
||||
Ein neuer Innova (den testest du doch oder ? Bei den vielen Belägen steigt man hier nicht mehr durch) ist definitiv griffig genug , um ordentlich Suppe zu erzeugen. Dass dein Exemplar spinlos war/ist muss an der Abnutzung liegen.
Geändert von Obachecka (11.01.2009 um 15:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Testbelag halt... wie schon gesagt kann sein das er 3 Wochen alt ist kann aber auch sein das er 3 Jahre alt ist
|
||||
|
||||
Lies dir meinen Post nochmal durch, genau das habe ich geschrieben.
|
|
|||
|
|||
das kann sein das der schon viel zu alt war.
|
|
||||
|
||||
Achso jo sorry Oba
![]() Mh kann ich das irgendwie herausfinden wie alt der schon ist? Eventuell vom Shop wann die den zum Testen aufgemacht haben? Wissen die das da noch oder...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.