|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ltv lippstadt- rallis planungen
moin ralli,
also zur zeit spielt der ltv in der landesliga. das wird eine harte saison, bei der am ende wohl ein platz zwischen und 1 und 3 rausspringen wird. von der v.liga oder gar der o.liga zum jetzigen zeitpunkt zu reden, bringt doch jetzt gar nix. erstmal abwarten. und , es wäre nett ralli, wenn du den vorstand bei deiner mittelfristigen vereinsplanung hin und wieder einbeziehen würdest. alles klaro bis die tage wie immer dein hoppenstedt |
|
|||
|
|||
warum schreibst unter meinen namen
Was soll das unter meinen Namen so einen Mist zu schreiben habe seit einer Woche keine Beiträge mehr geschrieben gib dich zu erkennen Ralli38:confused: :confused: :confused: :confused:
|
|
||||
|
||||
Re: warum schreibst unter meinen namen
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer sind die besten Spieler der Landesliga 2
Oben Schmitz( Geseke ) Korff (Lippstadt ) und Schlüter ( Berkamen) in der Mitte Eikwinkel (Berkamen) Künhold (Soest) W.Kirsch (Lippstadt ) unten Erling ( Berkamen) und Fengler aus Berkamen
|
|
|||
|
|||
Naja
@ TT Meister
Also wenn es nach dir ginge, würde Bergkamen wohl Meister, wenn sie 4 der absoluten Topleute besitzen....... |
|
|||
|
|||
...chirsG
Das wär wohl auch garnicht so unwahrscheinlich, wenn sie doch mal öfter komplett spielen würden.... Take care.... |
|
|||
|
|||
Weiß jemand wie oft Schlüter spielt .
|
|
|||
|
|||
Re: warum schreibst unter meinen namen
Zitat:
|
|||
|
|||
ne, der ltv lippstadt wirds machen, zweiter soest, dritter lendringsen.
|
|||
|
|||
Kenne Grunwald nicht, aber habe gehört, dass er auch wohl Schrauberaufschläge haben soll.........
Bleibt abzuwarten, wie er mit der neuen Regel klarkommt..... Ansonsten glaube ich auch, dass Soest Lippstadt und Lendringsen die ersten 3 Plätze belegen werden.... ( in dieser Reihenfolge) Bis denne Strahler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|