|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/10
eric immel von Hochheim (regionalliga) wechselt nach mörlenbach (oberliga).
ziener timo kommt in die erste mannschaft rein. |
|
||||
|
||||
auf jeden fall alles andere als ein gleichwertiger ersatz für marc seidler,aber schaun mer mal...
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn ein Scheja bei Bierbich spielt, können beide wenigstens ein Spiel gewinnen ^^
Aber warum die ganzen Kids unbedingt OL hinten spielen wollen bleibt mir ein Rätsel. Timo hat mit 13 OL vorne gespielt, jeder scheint das gleiche Ziel zu haben. Viel sinnvoller wäre ein Einsatz VL mitte oder vorne (wobei das wieder auf die Ohren gegeben hätte ^^) gewesen weil man da viel öfter auch zweimal spielen kann. Aber der Name der Klasse scheint wichtiger zu sein als realistische Überlegungen wo man spielen kann / sollte! |
|
|||
|
|||
Wieso wird denn der arme junge so kaputt gemacht?! Spielt bezirksliga hinten 4:5 und wird dann in die regionalliga gesteckt!?!?!?
|
|
|||
|
|||
Nur die Harten kommen in den Garten
|
|
|||
|
|||
Nur Druck macht aus Kohle Diamanten...
Übrigens hab ich munkeln hören, dass nicht nur ein Spieler von HP nach Rimbach wechselt... Gruß Silberrücken |
|
|||
|
|||
und ein weiterer von HP nach Mörlenbach...
|
|
||||
|
||||
Genauere Angaben?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Da ist ja echt was los, da müssen wir auch was machen! Was sollen denn so alte Säcke wie ich, die das Spiel gar nicht beherrschen, in der BOL
Und Rimbach bekommt ne starke 2., oder? Vielleicht wissen die ja, wie man aus (Holz-?)-Kohle Diamanten macht, das gibt Zulauf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.