|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wie am besten verbotene lange noppen nachbehandeln
Selbst bei Oberligaspielen sind sie nicht immer da
|
|||
|
|||
dann sind sie halt ab Regionalliga Pflicht
|
|
||||
|
||||
dachte das wäre die selbe liga und das die in nem anderen bundesland nur anders heist
|
|
|||
|
|||
Ja, kann sein weiß ich nicht, auf jeden Fall bei uns sind sie bei jedem 2. oder 3. Spiel vorhanden, aber nicht jedes.
|
|||
|
|||
Zitat:
Regionalliga= 3. Liga
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehmen wir mal rein hypothetisch an, dass es da jemanden gibt, der in einem bestimmten Forum fragt, wie er illegale Beläge nachbehandeln kann, was ja nicht weiter schlimm sei, da sie ja schon illegal sind und es ja auch nur zum Spaß ist. Natürlich ist dieser jemand nennen wir ihn Anubis ein ganz clever und behandelt mit den ganzen tollen Tipps keinen illegalen sondern einen zugelassenen Belag mit dem er dann bspw. in der Bayernliga auflaufen kann, da selbst bei anwesenden Oberschiedsrichtern kaum jemand einen Reibungskoeffizienten bestimmen kann. Und warum sollte man das bei unserem Anubis vermuten? Na weil er sich in komische Widersprüche verstrickt und zudem in dem selben Forum auch noch nach Möglichkeiten fragt, wie man Antis nachbehandeln kann. Und man sich dann auch noch fragt, wer beim Training Spaß daran hat gegen Ihn und seine Grütze zu spielen. Aber zum Glück bist Du ja Apophis und nicht Anubis.
|
||||
|
||||
Danke, aber das wird er nicht verstehen (wollen)
|
||||
|
||||
jaja habs schon verstanden aber ich hab wirklich ned vor das zeug zu spielen. ich bin der der vom TTC-Garching zum FC Bayern wechselt. jetzt könnt ihr ja meinen namen eraten und dann könnt ihr ja jeden gegner anrufen und fragen ob ich mit noppen oder ohne gespielt hab wenns euch glücklich macht. könnt auch Deasou und buddaa oder wie die heißen fragen, die spielen in der selben liga wie ich
|
|
||||
|
||||
Nach dem vorläufigen oder endgültigen Verbot ,(was denn nun ???) der TT-Master Beläge Swing Back IF und Insider, die in meinen Augen als akzeptable Nachfolgebeläge zu Superblock und Co gesehen werden konnten , sind diese auch der Willkür der ittf ausgesetzt und verboten worden. Auf irgendwelche Boostermittel wird gar nicht mehr eingegangen und der LN-Spieler guckt wieder mal in die Röhre.
Nun werden eben zugelassenen LN nachbehandelt. Hier die mir gängigen Methoden: 1. Mit UV Gesichtsbräuner. Den Belag auf ne alte Holzplatte oder ähnliches legen und den Gesichtsbräuner drüber legen. Dann 15 - 20 Std "bräunen", aber nicht durchgängig. Nach ca.2-3 Std den Belag abkühlen lassen. Einfach nach einer gewissen Zeit mal mit einem TT- Ball drüberstreichen, dann merkst du es, wann der Belag glatt wird. Zwischen den Bestrahlungen die Noppen mit Kunstoffpflegespray einsprühen, damit die Noppen nicht zuviel Feuchtigkeit verlieren und brüchig werden. 2. Sekundenkleber Gel. Nimm einen Einweg Gummi Handschuh und zieh ihn an. Dann das Gel auf den Zeigefinger tun, aber nicht zuviel und dann damit auf den Noppenköpfen reiben. Beliebig oft wiederholen bis die gewünschteGlätte erreicht ist. 3. Gummi Tiefen Pflege z.B. Amor All Cockpitpflege. Den Belag mit 2-3 Pumpstößen einsprühen und mit der weichen Bürste verteilen. Über Nacht einziehen lassen und schon glatt. Bei 1 und 2 ist der Effekt dauerhaft. Bei Punkt 3 alle 2 Wochen wiederholen. Die besten Ergebnisse erreicht man mit der Kombination von 1 und 3 Sehr sicher, auch vor irgendwelchen Fragen ist man, wenn man seine LN nur semiglatt macht. Ich erinnere da an das frühere Bamboo-Niveau. In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass man immer eine aktuelle ittf-Materialliste dabei haben sollte. In diesem Sinne, viel Erfolg.
|
||||
|
||||
endlich mal ein sinnvoller beitrag ohne blöde kritik.
bringt das alles auch was bei schon GLATTEN langen noppen was, oder sind die dafür schon glatt genug |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.