|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Sinus Sound
Ja das dachte ich auch bahh Balsa ... doch ehrlich das musst du mal testen ! Es ist der wahnsinn ! Ehrlich TOP TOP !
Aber du hast recht kann auch ein anderes Holz sein . |
|
|||
|
|||
für gewöhnlich teste ich ausschließlich immer auf meinem Wettkampfholz, damit ich den Belag einordnen kann. Werde den Sinus Sound auch definitiv nicht spielen, allerdings ist es immer ganz gut, wenn man einen Überblick über aktuelle Beläge hat.
|
|
|||
|
|||
Ja das hab ich auch aber ehrlich den Fisch darfs du dir nicht durch den Lappen gehen lassen !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
uii nach all diesen berichten bin ich mal so richtig gespannt auf meinen sinus sound. bekomme ihn am mittwoch. gleich mal testen
![]() mfg
|
|||
|
|||
größtenteils ja ^^
Dafür muss man aber nich ein Obachecka sein ums zu erraten ![]() |
|
|||
|
|||
Ist die Kombi Samsonov Alpha und Sinus Sound zu weich oder zu schwammig?
|
||||
|
||||
Kommt auf deine Vorlieben an, aber wenn der Sound wirklich wesentlich weicher als der Alpha ist, dann wird's auf dem ja recht weichen Samsonov Alpha sicherlich schwammig.
|
|
||||
|
||||
Ich würde sagen das würd gehen auf nem Alpha Holz, das ist ja immerhin ein Off-Holz und so weich ja auch wieder nicht.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Sinus Sound vs. Tibhar Genius Sound | andro92 | Noppen innen | 13 | 10.12.2011 11:41 |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
Tibhar Nimbus Sound und Sinus Sound | controller | verkaufe | 1 | 29.11.2009 22:31 |
[S] Tibhar Sinus Sound | ToPsPiN kIlLeR | Materialbörse | 0 | 03.05.2009 18:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.