|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
hmm, so schlecht hatte ich Neustadt gar nicht in Erinnerung
|
|||
|
|||
4 h 15 min Kampf für einen Punkt. Das Schlussdoppel war um 00:45 im fünften Satz beendet. Das sind die Mannschaftskämpfe wofür ich diesen Sport liebe. Sorry, bin nach total aufgepuscht von dem Spiel gerade. Am Anfang sah es so aus als würden wir ne klare Niederlage kassieren. Wahnsinn wie wir uns danach gepuscht haben. Am Ende hatten wir sogar die Risenchance zum Sieg. Letztlich hatte dieses Spiel aber keinen Verlierer verdient.
Windsbach II vs. Höchstadt 8:8 Abgesehn von der Spannung sah es zwischendurch sogar richtig nach Tischtennis aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, seit dem Spiel am Freitag Abend hab ich ein Problem mit dir - weil ich der Meinung war, dass du diese Spielchen nicht nötig hast. Eines vorweg, mein Verhalten nach diesen Vorfall war absolut inakzeptabel und soweit entschuldige ich mich auch bei allen anwesenden. zum Zählen: du gibst den Sachverhalt falsch wieder und das zeigt mir das du es nicht einsiehst oder eben deine Entscheidung rechtfertigen willst. Ich habe sehr wohl Barney und dich darauf aufmerksam gemacht das ich gestört war. Das der Barney net drauf eingeht, dass war klar - soweit kenn ich ihn auch und habe auch nichts anderes erwartet. Aber ich habe dich extra nochmal drauf hingewiesen bzw. nachgefragt und habe nicht mal eine Antwort bekommen, stattdessen hast du weiter gezählt und aufgefordert weiter zu spielen. Bei einer ähnlichen Situation im gleichen Spiel wurde mir ein gemachter Punkt aberkannt - weil Barney gestört war und er hat auch keine Anstalten gemacht. So war der Ablauf - das hat nichts mit "nicht gesehen" zu tun. Auch ich spiele schon ein paar jährichen TT und wenn es zu solchen Situationen gekommen ist, haben meist alle drei nach kurzer Absprache einen Wiederholungsball gespielt und alles war OK. Aber wenn du das wirklich klären wolltest, hättest du mich in der Kneipe angesprochen - und dann wäre es OK gewesen. zum blöden Spruch: So, welche Reaktion bitte? Was haben wir denn gemacht? zu deinen Aussagen: Das schöne an "durch die Blume" Formulierungen ist, dass man was sagt, aber es doch nicht sagt. Wie es ausgelegt wird ist entscheidend - und hier kann der, der sich negativ angesprochen fühlt nur den kürzeren ziehen gegenüber dem aussagenden. Zitat:
|
||||
|
||||
wenn du eier in der hose hättest würdest du einfach mal jemanden ins gesicht sagen was du von ihm hälst. aber ich mußte auch immer hinten rum erfahren wie du über mich sprichst. also lasse es jetzt gut sein und überdenke mal so deine beiträge herr gremlin.
|
|
|||
|
|||
bin es zwar leid mich rechtfertigen zu müssen, von sachen die ich nicht geschrieben habe und andere gerne rein interpretieren, aber gut - noch ein letzter Kommentar dazu:
Ich schreibe immer was ich meine uns sage meine Ehrliche Meinung dazu und vertrete diese auch, also bitte stelle nicht in Frage ob ich den Ball gesehen habe. Dies war so, und wenn du nicht die ganze Zeit am Tisch gepöppelt hättest, sondern einfach in einem normalen Ton direkt zu mir gesagt hättest der Ball hinten rechts in der Box hat mich gestört, können wir den wiederholen dann wäre das auch sicher passiert. Aber du hast die ganze Zeit nur rumgeschrieen und ich habe eigentlich darauf auch nicht mehr geachtet, weder Barney noch ich haben das mit dem Stopp Ball richtig mitbekommen, bzw Deine Reaktion. Deshalb gab es auch keine Reaktion von mir, ich wusste gar nicht dass du mich angesprochen hast. Übrigens kenne ich Barney anders, bisher hat er in solchen Situationen immer sportlich fair reagiert. Die Reaktion waren Eure Kommentare und das dauernde sticheln danach, auch in der Kneippe. Deshalb habe ich auch nichts gesagt, ich wollte da nichts hoch kochen lassen. Bei meiner Aussage bezüglich Ligen zu Gehörigkeit, habe ich an überhaupt keine bestimmte Mannschaft gedacht. War einfach eine allgemeine Aussage. Desweiteren glaube ich, dass ihr sicher Chancen habt die Liga zu halten, vor allem nach Eurem Sieg gegen Neustadt. Als erste Kandidaten für den Abstieg handle ich Fürth u. Weiherhof, der Drittletzte Platz wird eine spannende Sache, aber vielleicht reicht der auch zum Nichtabstieg. Zitat:
Oli meinte nach meinem Spiel gegen Tobi ich habe gut gespielt, darauf kam von mir keine Reaktion, weil ich einfach anderer Meinung war. Ich hatte das Gefühl er war nicht so gut drauf, bzw. er hat relativ leichte Fehler gemacht und aus diesem Grund habe ich gewonnen. Kann es sein, dass du angenervst bist weil du gegen Barney so deutlich verloren hast ? Denn ich fand das ganze Spiel lief völlig fair und ohne irgendwelche vorkommnisse ab. Und eins sei vergewissert, ich habe vor allen Mannschaften Respekt, denn wir haben selber in den letzten Jahren immer gegen den Abstieg gekämpft und sind diesem auch einmal nur am grünen Tisch entgangen. Der glückliche Umstand das wir von oben 2 Mann bekommen haben hat nur unsere Zielsetzung geändert, jedoch nicht die Einstellung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dafür werde ich von einigen geliebt, aber von vielen gehasst, die vertragen oft die Wahrheit nicht. Vielleicht sollte man weniger auf das hören was Dritte erzählen und persönlich denjenigen ansprechen. Aber da scheinen Dir ja die Eier zu fehlen. Außerdem rede ich weniger über Spieler von anderen Vereinen, da gibts bei uns im Verein andere welche das übernehmen und da kommen dann Sprüche wie: "ZENSIERT".
|
||||
|
||||
moment einmal. du hast doch schon damit angefangen als wir uns eingespielt haben, oder hast du das schon vergessen? zwecks lauter schläger und so. und das mit dem schönen spiel war ironie aber die aussage das barney immer fair ist kann ich nicht bestädigen. vergesse nicht er hat auch schon bei uns gespielt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.