|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen Nord A + B und HD/Schwetzingen2009/10
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hemsbach hat glaube ich in die Kreisliga zurückgezogen.
Aus Schwetzingen sind mehrere gewechselt. Könnte mir vorstellen, dass die ebenfalls verzichtet haben. Die Zusammensetzung der dritten Staffel wurde nicht verlesen. Meine Aufteilung ist so, wie ich sie erinnere. |
|
|||
|
|||
Schwetzingen hat nicht zurückgezogen, die "jungen" wilden sind dort ganz heiß auf die Runde...
|
|
|||
|
|||
Hi Metzger, danke für die Info. Dann wären wir Euch zumindest schonmal ausm Weg gegangen, nix dagegen nach den 2 Klatschen letzte Runde
|
|
||||
|
||||
Für mich als Laie was die Bezirksebene angeht sieht die Klasse MA/WH scho stärker aus als Mitte...Dann hoff ich mal das wir Pius2ler uns einen Nichtabsitegsplatz ergattern können
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird ganz schön schwer für's Ratskrone-Team |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kannst du gleich noachmal 4 ? hintendran hängen. MTG 3 und 4 stehen weiterhin in der Kreisliga Rhein-Neckar unter Vertrag. Info von offizieller Stelle. Es gibt zwar gleich nochmal eine Sportausschuß Sitzung, aber ist sehr unwahrscheinlich das sich hier nach oben etwas tun wird.
|
|||
|
|||
Dann spielt Alex Kreisliga vorne??
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bezirksklasse "Mitte" in der oben zitierten Zusammensetzung erkläre ich hiermit zur zukünftig stärksten Bezirksklasse aller Zeiten. Prädikat: Besonders wertvoll! In dieser Hammer-Klasse gibt sich die Creme-de-la-Creme der Tischtennisbereiche Mannheim/Weinheim/Heidelberg/Schwetzingen die Ehre, den Besten der Besten auszuspielen. Die Bezirksklasse "Mannheim/Weinheim" stellt einen Querschnitt der vereinigten Looser, Absteiger, Beinah-Absteiger, Fahrstuhlmannschaften und sonstiger Luschen-Truppen dar (Weinheim-West 2 ist die Ausnahme und müsste in der Premium-Klasse "Mitte" spielen).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.