|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse CLP/VEC 2009/10
Die gibts garantiert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Its Schnitzeltime. Mir lief schon während des Spiels das Wasser im Mund zusammen. Freuen uns schon auf das Rückspiel in Langförden. Peheim war stärker als ich dachte, besonders im oberen Paarkreuz. Die Nummer 1 ist sehr stark. Die Nummer 2 auch nicht schlecht, wobei Robert wohl, wenn er normal gespielt hätte, die Nummer 2 von Peheim hätte schlagen können. Mitte war mit 2:2 in Ordnung, auch wenn ich mal wieder Kantenpech hatte, konnte aber wenigstens 1 Spiel gewinnen. Und unten ist Peheim eher schlecht aufgestellt. Meine Tipps waren sonst alle richtig, auch wenn es schön gewesen wäre, wenn Petersdorf gewonnen hätte. |
|
|||
|
|||
Montag spielt ja Langförden gegen Peheim, ich wage da keinen Tipp. Ich denke, dass Langförden wohl mehr Chancen hat. Ich lasse mich mal überraschen.
|
|
|||
|
|||
Da uns leider neben Tony heute Abend auch Jens Kaske beruflich bedingt fehlen wird und keiner der von uns vorgeschlagenen Terminen den Peheimern passte, wird es sehr, sehr schwer für uns heute.
|
|||
|
|||
Geht klar, kriegen wir hin. Respekt für die Leistung, die Peheimer sind echt unangenehm zu spielen, daher ja auch meine Wette.
|
|||
|
|||
Also ich freue mich schon auf das Essen, haben wir uns nach dem Peheim Krimi denke ich verdient!!!
|
|
|||
|
|||
@Albi
Starke Leistung gegen Peheim von Euch. 9:4 ist schon sehr deutlich. Dann habt ihr am Freitag Euer Endspiel in der Hinrunde. Hier meine Tipps: Langförden-Molbergen 8:8 Mühlen-Petersdorf Sieg Petersdorf Ramsloh-Bösel Sieg Bösel Sevelten-Lohne Hier wird es spannend. Jeder hat Chancen auf den Sieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann mal meine Tipps: Langförden-Molbergen: 9:6 Mühlen-Petersdorf: Sieg Petersdorf 9:3 bis 9:5 Ramsloh-Bösel: Ich baue auf die Ramsloher, daher 9:7 oder 8:8 Sevelten-Lohne: Knapper Sieg für Sevelten Wenn das alles so eintreten sollte, dann sind wir nach Minuspunkten vorne in der Tabelle. Peheim kann jedoch auch den Herbstmeister bestimmen, da sie jetzt noch gegen Bösel und Molbergen müssen. Schön aber, dass es so spannend ist. Freu mich auf die Rückrunde.
|
|||
|
|||
ich tipp auch mal mit Lang-Molb 9:7
Mühl-Peter 2:9 sevel-Lohne 7:9 Rams-Bös5:9 Wir spielen ohne 2 und 3 also Glück wenn wir die 2 punkte holen in der rückrunde spielen wir wahrscheinlich jedesmal komplett |
|
|||
|
|||
So, heute geht's erstmal im Pokal gegen Lohne II, mal gucken, mit welcher Mannschaft die auflaufen. Kann man bei ClickTT leider nicht sehen, wie sie in der ersten Runde angetreten sind. Vielleicht kann ja ein Mühlener verraten, wie sie gespielt haben. Hummel, weißt Du was?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.