|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf
Zur Vollständigkeit:
TTV Goch verzichtet auf weitere Relegationsspiele zum Aufstieg/Erhalt der Bezirksklasse. Damit sieht es jetzt wie folgt aus: 1 Platz frei. Anwartschaften: 1. N.N. 2. N.N., 3. TTV Goch, 4. TTC BW Kipshoven, 5. N.N., 6. N.N., 7. N.N., 8. N.N., 9. N.N., 10. N.N., 11. N.N. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Abstieg in die Kreisliga ist ja nicht mehr möglich. Und ich sage: Wenn sie wollen bekommen sie einen Platz in der Bezirksklasse. Für Kipshoven muss noch Überraschendes passieren, aber bisher hatten wir jede Saison eine Überraschung ......
|
||||
|
||||
Nicht, dass mir Goch irgendwie nahe ginge, aber die Logik verstehe ich nicht.
Nur weil sie auf die 2. Reli-Runde verzichten, dürfen sie nicht in die Kreisliga absteigen? Das heißt, sie müssten antreten (wenn auch mit 4 Mann aus der 3. KK), und wären nur dann bei nicht ausreichenden BZK-Plätzen in der KL? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und für alle, die sie nicht lesen, habe ich doch die Anwartschaften hier klar hereingeschrieben.
|
||||
|
||||
Wie wäre es, wenn Kipshoven endlich mit Kückhoven fusioniert wird. Dann wäre ein weiterer Platz in der Bezirksklasse frei.
ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll heißen, ein Wunder reicht kaum noch für die zusätzlichen Kreisqualifikanten, oder? Also ich finde es richtig, dass sie spielen. Aber es gehören schon Motivation und Nervenstärke dazu... ciao!
|
||||
|
||||
Hier wieder ein Update zur Übersicht über freie Plätze in der Bezirksliga und/oder Bezirksklasse
Es sind jetzt 9 Plätze für Bezirksliga und jetzt 9 Plätze für die Bezirksklasse vorhanden. Die verbesserten Anwartschaften zur Landesliga haben sich durch den Rückzug von TTV Emsdetten ergeben Weitere Plätze können entstehen durch: - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten JTTC BW Hochneukirch (LL10) ----- Als Gruppenletzter nun zweite Runde um Warteplätze (derzeit Anwartschaft 3,5 oder 7) - Erfolgreiche Qualifikation von TTC Champions II zur Landesliga ----- (Spiel um derzeitgen Anwartschaftsplatz 4 oder 6) - Verzicht der besten Jugend-Mannschaft des Bezirkes auf den Bezirksligaplatz ----- (SV Bayer 05 Uerdingen oder DJK TuS Holsterhausen) ----- (Voraussetzung für den Platz: Anmeldung bis 22.05) ----- (bzw. Annahme des Landesligaplatzes als Westdeutscher Meister) - Die beste Jugend-Mannschaft wählt freiwillig nur Bezirksklasse (=> nur Platz in Bezirksliga) ----- (SV Bayer 05 Uerdingen oder DJK TuS Holsterhausen) - Verzicht der zweitbesten Jugend-Mannschaft auf Bezirksklassenplatz (=> nur Platz in Bezirksklasse) ----- (SV Bayer 05 Uerdingen oder DJK TuS Holsterhausen) (Voraussetzung für den Platz: Anmeldung bis 22.05) - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) Offizielle Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk Kreis Neuss stellt keinen Qualifikanten (in der 1. Runde) Langenberger SG (BK4-10. - Relegationsverzicht) TTC Schonnebeck (BK3): Rückzug 8. Platz für BK Post SV Oberhausen III (BK3-10. - Relegationsverzicht) 1. TTC Hardt-Venn freiwilliger Abstieg von Bezirksliga in die Bezirksklasse TTV Goch: Relegationsverzicht 2. Runde Bezirksklasse => Anwartschaft 3 zur BK Gerüchte für Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk VfR Saarn (Abstieg aus LL7 mit Relegationsverzicht) Gerüchte: "Auflösung" inoffiziell bereits bestätigt => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen TV Horst-Eiberg I (Absteiger aus LL7): Gerücht Rückzug => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf(BK 8): Gerücht Rückzug (vereinsintern vorläufig beschlossen - es wird bis zum 31.05. gewartet, "es könnten ja noch Neuzugänge kommen") => Dies würde je einen Platz in der Bezirksklasse freimachen TTC GW Vanikum: Denken über freiwilligen Abstieg in die Bezirksklasse ab Wenn noch rechtzeitig zwei Teams im Bezirk ihre Rückzüge offiziell machen kann die 2. Runde zur Bezirksklasse entfallen.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (15.05.2009 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hardt-Venn will nun (erstmal?) doch nicht freiwillig absteigen!
Ich habe den Fehler gemacht, den freiwilligen Abstieg bekannt zu geben ohne die schriftliche Bestätigung abzuwarten. Ich hoffe, dass Ihr mir den Fehler verzeihen könnt. Es soll mir eine Lehre sein. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Ach ja? Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt wenn ich Fragen darf?
|
||||
|
||||
Hier wieder ein Update zur Übersicht über freie Plätze in der Bezirksliga und/oder Bezirksklasse
Es sind jetzt doch nur 8 Plätze für Bezirksliga und jetzt 9 Plätze für die Bezirksklasse vorhanden. Die Reduzierung ergibt sich durch den Sinneswandel von 1. TTC Hardt-Venn Weitere Plätze können entstehen durch: - Erfolgreiche Relegation des Landesliga-Zehnten JTTC BW Hochneukirch (LL10) ----- Als Gruppenletzter nun zweite Runde um Warteplätze (derzeit Anwartschaft 3,5 oder 7) - Erfolgreiche Qualifikation von TTC Champions II zur Landesliga ----- (Spiel um derzeitgen Anwartschaftsplatz 4 oder 6) - Verzicht der besten Jugend-Mannschaft des Bezirkes auf den Bezirksligaplatz ----- (SV Bayer 05 Uerdingen oder DJK TuS Holsterhausen) ----- (Voraussetzung für den Platz: Anmeldung bis 22.05) ----- (bzw. Annahme des Landesligaplatzes als Westdeutscher Meister) - Die beste Jugend-Mannschaft wählt freiwillig nur Bezirksklasse (=> nur Platz in Bezirksliga) ----- (SV Bayer 05 Uerdingen oder DJK TuS Holsterhausen) - Verzicht der zweitbesten Jugend-Mannschaft auf Bezirksklassenplatz (=> nur Platz in Bezirksklasse) ----- (SV Bayer 05 Uerdingen oder DJK TuS Holsterhausen) (Voraussetzung für den Platz: Anmeldung bis 22.05) - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) Offizielle Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk Kreis Neuss stellt keinen Qualifikanten (in der 1. Runde) Langenberger SG (BK4-10. - Relegationsverzicht) TTC Schonnebeck (BK3): Rückzug 8. Platz für BK Post SV Oberhausen III (BK3-10. - Relegationsverzicht) TTV Goch: Relegationsverzicht 2. Runde Bezirksklasse => Anwartschaft 3 zur BK Gerüchte für Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk VfR Saarn (Abstieg aus LL7 mit Relegationsverzicht) Gerüchte: "Auflösung" (inoffiziell bereits bestätigt) => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen TV Horst-Eiberg I (Absteiger aus LL7): Gerücht Rückzug => Dies würde je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse freimachen TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf(BK 8): Gerücht Rückzug (vereinsintern vorläufig beschlossen - es wird bis zum 31.05. gewartet, "es könnten ja noch Neuzugänge kommen") => Dies würde je einen Platz in der Bezirksklasse freimachen 1. TTC Hardt-Venn freiwilliger Abstieg von Bezirksliga in die Bezirksklasse (zunächst offiziell nun wieder offen) TTC GW Vanikum: Dementi zu Nachdenken über freiwilligen Abstieg in die Bezirksklasse Wenn noch rechtzeitig zwei Teams im Bezirk ihre Rückzüge offiziell machen kann die 2. Runde zur Bezirksklasse entfallen.[/QUOTE]
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.