|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Zitat:
ehrlich gesagt wäre ich auch lieber wieder in die andere Gruppe gekommen. Auf der anderen Seite wird´s bestimmt interessant mal neue Gesichter zu sehen. Mit dem Aufstieg ist so ne Sache. Mit Waldniel, Porselen, Grevenbroich und Dünnwald sind ebenfalls sehr gute Mannschaften am Start. Und man muss mal abwarten wie viel Zeit der Sascha zum Trainieren findet. Wenn er so viel trainiert wie letzten 3 Jahre wird´s bestimmt nicht reichen. |
|
|||
|
|||
Also für uns ist es auch die absolute Fahrerei. Habe mal ausgerechnet, sind ca. 630 km unterwegs. Fast wie letztes Jahr in der Oberliga. Wir hätten eigentlich in die 6-er Gruppe gehört.
Naja, ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Wird ne spannende Saison. Freue mich, neue Leute kennenzulernen. Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Hallo Roger,
habe nach längerer Zeit gestern mal wieder Dirk sehen dürfen. Favoriten sind für mich ganz klar: Waldniel, Porselen und Dünnwald, wahrscheinlich auch in dieser Reihenfolge. Absteiger Nr.1, wenn Kroppen sich nicht noch überreden lässt: ASV Süchteln II Zur Fahrerei: Gruppe 4 ist auch ganz schön heftig, z.B Heiligenhaus - Kleve = 101 km Ich habe mal mit Werner Alternatven besprochen, aber viel besseres ist da auch nicht heraus gekommen. Sch.. Konstellation dieses Jahr. Schöne Grüsse bitte auch an Markus und Klaus. Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (07.06.2009 um 01:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Morgen Bernd!
Die Konstellation ist wirklich blöd dieses Jahr. Aber dass wir nicht mit den Aachenern in einer Gruppe sind ist schon komisch. Ich denke mal, dass wir genau an der Grenze zwischen Gruppe 5 und 6 liegen. Naja, was solls, freuen uns auf jeden Fall auf die kommende Saison. Also ich denke auch, dass es oben einen Dreikampf geben wird, aber man sollte Mannschaften wie z. B. Grevenbroich nie aus den Augen verlieren. Wir werden auf jeden Fall alles geben, um am Ende oben zu stehen. Die Grüße werde ich natürlich ausrichten. Einen schönen Sonntag noch, Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Da kam es ja doch ganz anders, als die meisten (mich eingeschlossen) vorher erwartet hatten. Denke, dass wir dennoch eine sehr starke Verbandsliga erwischt haben, in der wohl mit Waldniel, Dünnwald, Porselen und wahrscheinlich auch Bockum gleich vier Mannschaften Aufstiegsambitionen haben, wobei auch Dellbrück, bei denen ich das Saisonziel nicht einschätzen kann, und Grevenbroich vorne mitspielen werden.
Danach geht´s dann eigentlich schon gegen den Abstieg. Krefeld, Lövenich und wir sind alle im Nachfassen aufgestiegen und werden es daher recht schwer haben. Aber auch Wickrath, Derendorf und Süchteln werden hart für den Klassenerhalt kämpfen müssen.
|
||||
|
||||
Entspricht die Reihenfolge der Teams eigentlich auch schon den Rasterzahlen?
|
|||
|
|||
Zitat:
denn ich konnte soeben bei der Mannschaftsmeldung noch Rasterzahl und Spieltag A oder B aussuchen
|
||||
|
||||
okay danke.
Wer spielt denn bei euch nun an 2? Peter oder Günther?
|
|||
|
|||
Nach gestriger Absprache im Team wird wie folgt gemeldet.
1.Evertz, Jörg 2.Fölting, Günter 3.Heister, Peter 4.Hamidi, Ramin 5.Spönemann, Jacob 6.Dohmen, Thomas 7.Makowski, Alexander 8.van Veenendaal, Erik
|
||||
|
||||
dann freue ich mich schonmal auf das Duell gegen den Ex-Holzbüttger
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.