|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10
Das Derby war wirklich super.....
Avenwedde heiß und im Training Spexard....kalt erwischt und noch in der Saisonvorbereitung.... 9:0 Spitzenreiter wenigstens einen Spieltag.... Der Ghost lässt grüßen..... schönes WE Uwe |
|
|||
|
|||
Moin!
Ihr sollt mit eurem Ghost auch bis nach dem Spiel warten und die Gegner nicht schon vorher abfüllen Deswegen ging das spannende Derby wohl so klar aus?! Dann schonmal ne angenehme Woche für alle. Ich mach erstmal frei. Greetz |
|
|||
|
|||
Mist.....wir sind durchschaut
bis zum WE einen neuen Trick einfallen lassen, wird schwer aber wir geben unser bestes..... ziemlich ruhig hier wo bleiben die Tipps für den nächsten Spieltag???? Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen und tippen:
LTV Lippstadt - DJK SSG Paderborn II 6:9 TV Soest - DJK SSG Paderborn 6:9 TTC turflon Werl - DJK BW Avenwedde 4:9 DJK SR Cappel - TV Geseke 9:4 SV Spexard - CVJM Hamm 8:8 TuS Bad Wünnenberg - TV Einigkeit Langenberg 9:7 |
|
|||
|
|||
Ich probiere es auch mal :-)
LTV Lippstadt - DJK SSG Paderborn II 5:9 TV Soest - DJK SSG Paderborn 4:9 TTC turflon Werl - DJK BW Avenwedde tippe ich nicht DJK SR Cappel - TV Geseke 9:4 SV Spexard - CVJM Hamm 9:6 TuS Bad Wünnenberg - TV Einigkeit Langenberg 7:9
|
|||
|
|||
So nachdem ich letzte woche sensationell nicht einmal die richtige tendenz hatte, versuche ich nun es besser zu machen
LTV Lippstadt - DJK SSG Paderborn II ?:? (tippe unsere spiele mal lieber nicht) TV Soest - DJK SSG Paderborn 5:9 denke unsere erste wird sich gut präsentieren und knapp gewinnen!!! TTC turflon Werl - DJK BW Avenwedde 3:9 Avenwedde wohl schon gut in form und daher ein relativ klarer sieg DJK SR Cappel - TV Geseke 9:6 denke wird extrem interessant und kanpp SV Spexard - CVJM Hamm 9:5 spexard muss nun was zeigen nach DEM ersten spieltag TuS Bad Wünnenberg - TV Einigkeit Langenberg 8:8 extrem ausgegleichen alles...vlllt 6 punkte von gerlach/liebing??? Wünsche allen viel glück fürn spieltag, Gruß Dennis |
|
|||
|
|||
and here is the ghost again....
Lippstadt - Paderborn II 5:9 das Leben ist eine Wundertüte....und die Aufstellung von Lippstadt auch, denke aber, dass Paderborn nach dem Saisonstart heisser ist... Soest - Paderborn I 6:9 Spitzenspiel! Wenn Paderborn nicht aufpasst, ist ein weitere Punkt weg. Insgesamt Paderborn aber eigentlich zu stark Werl - Avenwedde ?:? Werl gegen Soest ohne Nr. 2 und 5 und "nur" 5:9, gegen uns bestimmt komplett....es wird ein enges Spiel Cappel - Geseke 9:3 Cappel von der negativ Überraschung in Hamm erholt und wird klar gewinnen Spexard - Hamm 8:8 nach dem Ortsderby will Spexard was gutmachen, Hamm erkämpft sich aber mit guter Leistung einen Punkt Wünnenberg - Langenberg 8:8 ausgeglichenes Spiel...Hausleithner fehlt, deswegen punktet Wünnenberg so oder so ähnlich wirds ausgehen Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hier ein Tipp aus Langenberg
Lippstadt - Paderborn II (3-6):9 Je nach Aufstellung In welcher Aufstellung auch Lippstadt immer spielt, wird es wohl gegen Paderborn nicht ganz reichen. Soest - Paderborn I 5:9 Nach dem Punktverlust wird Paderborn Vollgas geben Werl - Avenwedde 4:9 Nach dem 9:0 gegen Spexard ist für mich hier Avenwedde klarer Faforit Cappel - Geseke 9:3 Cappel wird einen klaren Sieg einfahren Spexard - Hamm 7:9 bei Spexard läuft es noch nicht ganz rund. Hamm nach ihrem Auftaktsieg gegen Cappel hochmotiviert. Knapper Sieg Langenberg- Wünnenberg -:- (Heimrecht tausch) Alles ist möglich. Mit einem Punkt könnten wir gut leben. Zwei wäre besser. So dann allen viel Spaß am Wochenende Gruß Ludger |
|
|||
|
|||
Tipp dann auch mal......
Lippstadt - Paderborn II 6:9 Soest - Paderborn I 5:9 Werl - Avenwedde 4:9 Cappel - Geseke 9:4 Spexard - Hamm 8:8 (könnt ich mit leben, 7:9 aber auch ) Langenberg - Wünnenberg 9:6 allen dann mal viel Erfolg am WE und gut Schluck Greetz Benne |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Lippstadt - Paderborn II 9:7 (Wenn Lippstadt mit guter Aufstellung spielt) Soest - Paderborn I ?:? Werl - Avenwedde 5:9 Cappel - Geseke 9:3 Spexard - Hamm 5:9 Langenberg - Wünnenberg 9:6 Allen schöne Spiele! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.