|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2009/2010
Sagt der,der zufälliger weise fast nur gg die "schlechten" mannschaften gespielt hat und angst vor der 1 von den wölfen hat
![]() ![]() ![]() Ps: Arroganz lässt grüßen! gruß masterchen ![]() |
|
|||
|
|||
Überragende Bilanz
![]() Trotzdem: Wer sich bester Spieler nennen will sollte möglichst alle Spiele mitgemacht haben, klar 1-2 Mal kann man mal fehlen, aber 4 Mal ist schon relativ happig, vor allem gegen wirklich gute Gegner wie Broitzem (die hatten keine Möglichkeit gg. dich zu spielen!) und in der Rückrunde Hollas. Denoch ist bekannt, dass du ein guter bist ![]() |
|
|||
|
|||
Also 1. war mein Beitrag nicht toternst gemeint (siehe Smileys).
2. Beyer, Schroeder, Maier, Plinta und co. sind ja nun nicht gerade die schlechtesten Spieler der Liga und gegen die Broitzemer hab ich bisher noch nie auf irgendeiner Rangliste oder sonst wo verloren aber ich gebe dir/euch recht die sind keine schlechten und ich hätte gerne gegen die Jungs gespielt macht immer Spaß 3. ich hätte in den 4 Spielen wo ich nicht konnte 3:5 spielen müssen um die gleiche Bilanz zu spielen wie Hollas, wer mir das nicht zutraut hat keine Ahnung von TT ![]() 4. Angst vor irgendwem hab ich nicht aber es gibt wichtigeres als TT 5. wer bist du eigentlich Masterchen? @ Glatte Noppe: Kommt drauf in welcher Liga wir aufschlagen. VL würde ich wahrscheinlich oben spielen und in der OL wahrscheinlich mitte. Gruß Matze Geändert von MGA (19.04.2010 um 17:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ matze: masterchen ist robin gentz
![]() gruß Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.