|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10
Zitat:
Bester Spieler = Eindeutig Martin Pachatz beste Aufschläge = da gibts einige die unangenehm sind ( sogar ich ) Vorhand = vermutlich Martin Pachatz Rückhand = Eindeutig Martin Pachatz ( auch noch 2 Ligen höher ) Jetzt fehlt nur noch das die sympathen und unsympathen genannt werden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
sympathen Arthur ![]() ![]() unsympathen gibt es auch ein paar Bester Spieler = Eindeutig Martin Pachatz (normal für einen Oberliga Spieler in der 2.Bzl) beste Aufschläge = da gibts einige die unangenehm sind würde aber sagen Brunke Vorhand = sicherste Martin Pachatz (schnellste Vorhand Arthur) Rückhand = sicherste und schnellste Martin Pachatz Geändert von Spaten (13.10.2009 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() und seit den Handgelenksproblemen ist Sie leider auch nicht mehr ganz so schnell ![]() Was ich am meisten vermisse sind die Abwehrspieler in unserer Liga.... Da sind grad noch 2-3 vertreten und die spielen meist nicht in der mitte..... dabei hätte ich mich so drauf gefreut....gegen Abwehr fällt das mangelnde Training in meinem Spiel nicht so akut auf ![]() |
|
|||
|
|||
Hm....da ich noch ganz berauscht bin von unserem Spiel gegen Gerolfing heute hier ein kurzer Einblick.
Puchheim startet mit 3-0 in den Doppeln, erwähnenswert - Rafael und ich 2-0 hinten, dann Ausgleich zum 2-2 und im fünften Satz 3-7 hinten. Ich nehm Timeout und treffe danach 5x perfekt.... 8-7 und dann der Rückschlag - wieder 8-10 hinten - 2x Aufschlag Jaros - 10:10 Danach hin und her mit ewigen Matchbällen für beide Seiten..... Am Ende 20-18 für uns......hammer Doppel und irrer letzter Satz vor allem für mich ! Danach gehen alle Spiele an uns bis zum hinteren Paarkreuz. 7-0 Führung. Peter erhöht auf 8-0 und Andi hat Matchball zum 9-0...verliert aber im fünften in der Verlängerung mit riesen Ballwechseln in selbiger !!! Am Ende gewinnen wir deutlich und trotzdem nicht unverdient 9-2 ! Ein wahnsinns Spiel....hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß am TT.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Athuro, aber jetzt nicht aufgrund Deiner Auszeichung zur schnellsten Vorhand der Liga auf den Lorbeeren ausruhen..
![]() Es gibt noch mehr Titel zu gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
Nee nee.....hauptsache nicht wieder irgendeine Verletzung....
So lang ich fit bin und so viel Spaß wie jetzt hab is mir der rest wurscht.... Und das Ziel lautet ja immer noch Platz 2.....weil an Dachau kommt man wohl kaum ran wenn Martin und Torti nicht mal gleichzeitig ausfallen. |
|
|||
|
|||
Ilmmünster - Dachau 65 0:9
Am Anfang dachten wir hui heute wirds schwer ohne unsere Mitte und der Gegner mit 7 Mann aufgestellt. War aber doch nach 1.30std erledigt ![]() |
|
|||
|
|||
Puchheim - Dachau 65 1:9
|
|||
|
|||
Dachau marschiert wie erwartet - sonst ist nur wenig geboten.
Allerdings: Ilmmünster 2 - Etting 8:8 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.