|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Dann hat Jens ja gleich den richtigen Eindruck von euch gewonnen. So weit meine Informanten mir die richtigen Informationen gegeben hat, hat Jens sich auch als einziger gestern gebührend auf den DIN-Tagen vorbereitet. Da haben wir euch ja wieder mal ein Juwel hinterlassen. Aber nicht, dass ihr ihn jetzt irgendwann gegen uns beim feiern einsetzt. Der hat noch den Jugendbonus und könnte für zusätzliche Gefahr sorgen.
Apropos gewonnen. Seid ihr eigentlich völlig irre, so einen Start hinzulegen? Sind aus gegebenen Anlass Tränen der Freude geflossen? Ich erinnere gerne mal an die Aktion "Oktoberfest" zurück, wo doch ein Spiel von euch verlegt werden sollte. Wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue... ein absolut irrer Spieltag. @Crille Schaffst Du diese Saison Verletzungsfrei? ODDSET: 1 Ja Quote: 1:15,00 oder ein Abend mit Lotti im Hinz und Kunz ODDSET: 2 Nein Quote: 1:1,05 und ein Abend mit Lotti im Hinz und Kunz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja man sollte doch wissen das der Saisonstart unsere Spezialität ist....hat glaube ich auch mal die 1te erfahren ![]() Nein Langen gegen euch werden wir den Jens sicherlich nicht einsetzen wir holen dafür Timo noch aus Werl dazu wenn es um was geht! Davon ab hat der sich auch bis 4.30 Uhr auf das erste Spiel vorbereitet ![]() Tja Thema Wette in deinem privat im Keller geführtem Wettbüro...... Zur Zeit klares JA......aber das wird sich im Laufe der Saison sicher ändern ...kann es mir nicht anders vorstellen wenn ich ehrlich bin .....als ich setze einen 5er auf NEIN und will auch nur die Kohle haben ...ja nur die Kohle und keinen anderen Gewinn!!!! ![]()
|
|||
|
|||
Da bin ich ja wohl der einzige gewesen der auf euch getippt hat
![]() ![]() ![]() Edit:Sehe grade die ersten 4 Tipps waren alle für euch haha pssiert ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Du scheinst ein echter Kenner zu sein Daniel
![]() ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Im Übrigen ein wahnsinniger erster Spieltag!
Das Möllen gegen Schermbeck gewinnt, hatte niemand getippt, daran, dass der MTV die Mehrhooger wegfegt, hat nur Blümchen geglaubt, und selbst das nicht in dieser Höhe ! Toni und ich haben aus Loyalität getippt, Patrick und Bomber ahnten es vielleicht, richtig geglaubt hat auch niemand, dass wir in Kevelaer gewinnen. Und das sogar klar. Wahnsinn. Zu unserem Spiel kann ich nur sagen, dass wir selbst die Überraschtesten waren am Samstag. Doppel kamen wir mit 2:1 raus, was sicher unserem, seit über einem Jahr ungeschlagenen, Spitzendoppel Micha/Toni zu verdanken ist. Man muss allerdings dazu sagen, dass die Kevelaer-er auch nicht richtig ins Spiel kamen. Oliver und ich (wieder vereint ![]() Oben Michael holt das erste Match, in einem Riesenspiel (zwei Halbdistanzspieler unter sich), und auch Toni zeigt sich im ersten Einzel von seiner stärksten Seite. Allerdings schien T.Wisotzki nicht in Höchstform zu spielen, gerade im zweiten Einzel lief bei ihm nicht viel zusammen. Jörg zeigte im zweiten Einzel Kampfgeist und schlug Toni knapp, ebenfalls ein klasse Match! In der Mitte hatte ich das schwerste Spiel seit fast einem Jahr, BZL ist halt schon eine andere Klasse. Habe nach vielen guten Ballwechseln knapp und etwas glücklich gewonnen. Volker tat sich im ersten Einzel etwas schwer, konnte dafür im zweiten den Siegpunkt für uns verbuchen. Unten Großes Lob an unser unteres Paarkreuz! Olis Sieg schien nie gefährdet, er spielte -wie gewohnt- sehr sicher und für den Gegner absolut unangenehm, das gleiche gilt für Ersatzmann Dieter, der clever seine Punkte machte. Ich muss schon sagen dass wir, trotz Ersatz, ziemlich alle am Limit gespielt haben und die Kevelaer' Jungs eher geschwächt waren (Jörg kränkelte), daher wohl die ungewohnte Deutlichkeit. Wir haben unseren Auftakt in der BZL dennoch in vollen Zügen genossen. Hoffentlich machen uns alle Spiele so Spaß wie dieses ! Zoah ! Geändert von GWF.Seb (31.08.2009 um 14:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mann kann sich ja mal täuschen allerdings lag ich ja garnicht soooo falsch immerhin hat er beide NUR im 5.Satz verloren
![]() ![]() ![]() Denke aber Sterkrade jetzt auch für mich Top-Kandidat für Platz 1!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was für ein erster Spieltag. Nur wahnsinnige Ergebnisse in den Hallen. Diese Saison wird dank der starken Aufsteiger noch ausgeglichener als letzte Saison. Werde der Ersten gegen Flüren vorschlagen Gustav und Oppa aufzustellen. Sichere vier Punkte im unteren Paarkreuz und wenn Gustav mit seinem ersten Zeitspiel fertig ist, kann er gleich das zweite hinterher spielen ![]() Huuuuussssaaaa! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch in die alte Heimat!!!!!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.