|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)
Noch kurzer Nachtrag zum Spiel Brauweiler II gegen Langenfeld! Wir (Brauweiler) diesmal mit Bieniek, dem noch ein wenig die Matchpraxis fehlt. Bei Langenfeld fehlten 4 und 6. Daher ist das Ergbenis mehr als glücklich für uns!
Insgesamt ssehr spannendes und zum Teil hochklassiges Match, gegen sehr freundliche und faire Langenfelder. http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=111996 Grüße Lemmy |
|
|||
|
|||
TTC- Dormagen
In einem von Ersatz geprägten Spiel, wir ohne Schwind und Deutgen, Dormagen ohne Kwasniak und Do. Odelga, konnten wir uns letztlich verdient durchsetzen. Es hätte aber auch gut und gerne ein 8:8 werden können.. Oben unterlagen wir beide dem gut aufgelegten Odelga und konnten gg. Claus gewinnen. Mehr war für uns nicht drin. Die Mitte entschied dann letzlich mit 4:0 über den Sieg. Ante und Jürgen konnten ihre Spiele dann doch relativ sicher gewinnen, und Pascal unten auf Sparflamme 2 Siege nachlegen. Stefan verlor beide Spiele, wobei das 2. dann nicht mehr zählte. Glück für uns war, dass es nicht mehr zum Schlussdoppel kam. Für uns ist das ein schönes Ergebnis und ich durfte nach 24 sieglosen Spielen in Folge auch mal einen 9. Punkt meines Teams bestaunen;-), während Dormagen die Niederlage ganz entspannt zur Kenntnis nahm. Das Rückspiel wird sicherlich auf einem anderen Niveau gespielt... wartende Grüße TTC-Olé |
|
||||
|
||||
@schorchi:
untersteh dich gegen uns auch oben zu spielen
|
|||
|
|||
Nee, lass mal.
So wie ich gestern zumindest das zweite Einzel gespielt habe, würde ich sogar gegen dich verlieren Ich bin eher am überlegen, ob ich nicht vielleicht unten spielen sollte. Oder in der zweiten bzw. dritten Mannschaft... Hab die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgegeben und mir sofort neue Beläge bestellt |
|
|||
|
|||
Nachgereicht noch der Artikel zum Spiel Dellbrück II : TB Grossoesinghausen!
http://www.tboe1884.de/index.php?opt...45:tischtennis
|
||||
|
||||
Hier mal die Tipps für den nächsten Spieltag:
TB Groß-Ösinghausen - TTC Bensberg 9:6 TTC GW Brauweiler - 1. TTC Köln 7:9 TTC Dormagen - TTV DJK Hürth 9:5 TTC GW Brauweiler II - DJK Spinf. Köln 7:9 |
|
|||
|
|||
Bin sehr gespannt auf die Spinnis, ob Sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden...
9:7 könnte stimmen. |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch schon mal die Karten auf den Tisch legen!!
TB Groß-Ösinghausen - TTC Bensberg 6:9 TTC GW Brauweiler - 1. TTC Köln 9:5 TTC Dormagen - TTV DJK Hürth 9:3 TTC GW Brauweiler II - DJK Spinf. Köln 9:5 (Optimismus siegt!! ) Grüße Lemmy |
|
|||
|
|||
Dann will auch ich mal meine Tipps zum Besten geben:
TB Groß-Ösinghausen - TTC Bensberg 9:6 TTC GW Brauweiler - 1. TTC Köln 8:8 TTC Dormagen - TTV DJK Hürth 9:4 TTC GW Brauweiler II - DJK Spinf. Köln 9:6 wir wohl diesmal nur als Aussenseiter |
|
|||
|
|||
Nach einem sehr intensiven Spiel trennten sich der TBÖ und der TTC Bensberg 9:7!Wie das Ergebnis sagt war Spannung geboten.
Es punkteten: Greising/Fröhlingsdorf: 2:0 Schmulder Michael/Albrecht: 0:1 Gembalczyk/Schmulder Bernd: 1:0 Greising: 2:0 Schmulder Michael: 1:1 Albrecht: 0:2 (Hat sich in seinem ersten LL-Spiel jedoch nicht unter Wert verkauft!!) Gembalczyk: 1:1 Schmulder Bernd: 1:1 Fröhlingsdorf: 1:1 Der TBÖ sammelt damit weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg...
|
|