Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2009, 09:18
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Ruhrorter TV : SV Schermbeck 8:8

Geiler Abend letztendlich für beide Mannschaften. Wir wollten eigentlich nur ein paar Sätze gewinnen, aber das es so viele dann werden, hätten wir nicht gedacht

Zum Schluß hätten wir das Ding sogar noch fast gewinnen können. Im Abschlußeinzel führt Marcus 2:0 in Sätze und 7:2 im dritten und 8:4 im vierten Satz und verliert noch. Abschlußdoppel dann auch zu 9 im 5. Satz verloren. Das ist wohl die Unerfahrenheit eines Aufsteigers.

Aber wir sind happy und werden wohl jetzt endgültig nicht gegen den Abstieg spielen

War mal wieder ein angenehmer Abend und wie Dirk dann auch zur Verabschiedung treffend meinte, wird sich Ruhrort für das Rückspiel mehr Zeit nehmen - wir freuen uns schon darauf.

Am Donnerstag ziehen wir unser Spiel gegen Osterfeld-Heide. Das wird hoffentlich wieder so ein spannender Abend.
Alt 02.11.2009, 08:18
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

@Robo

Naja das ist halt der Korten.... ich werde dazu nicht mehr viel erzählen.
Ist halt schade. Ich hoffe der Kreisvorstand macht jetzt mal ernst und sperrt die
Mannschaft damit auch die arme Jugend kapiert was da los ist und die meiner Meinung nach nur Zeit dort verschwenden.
Mit dem Aufstieg haben wir nichts mehr zu tun. Ich hoffe mehr das sich die Stimmung in der Mannschaft festigt und vielleicht sogar noch besser wird. Das ist Primärziel. Alles andere darüber hinaus freut mich umso mehr.
Leider bin ich über nächstes Wochenende in den Niederlanden und kann Robo leider keine Revanche geben ich hoffe mal das klappt in der Rückrunde.
Mir wahl wohl klar das ihr nicht verlegen könnt In diesem Sinne wird das Spiel mehr einem Trainingsspiel für Olym. MH III sein.
Ich kann mir aid die Fahne schreiben einen WM-Spielerinnen-Bezwinger bezwungen zu haben
Also in diesem Sinne

Gruß vom Nukki @ alle außer einpaar Leute
Alt 02.11.2009, 18:57
heckomania heckomania ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heckomania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Nach gefühlten 12.386 Tagen möchte ich auch mal wieder gerne was posten. Und zwar wollte ich was zu Nukki sagen: Es ist schon schade, daß einige von Euch am Samstag fehlen werden. Aber ein Trainingsspiel wird es mit Sicherheit nicht für uns. Ich denke, ihr stapelt ein wenig tief, um uns in Sicherheit zu wiegen. Ich kann mir aber schon vorstellen, daß ihr eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommt, die schwer zu besiegen ist. Ich freu mich jedenfalls schon auf Samstag. (Besser als gegen Ruhrort wird es wohl )

P.S. Dann kann ich ja Dir auch keine Revanche geben Da hab ich ja nochmal Glück gehabt *schwitz*

Grüße aus Mülheim

Thommy S.
Alt 03.11.2009, 08:51
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Einige..... eher wohl alle !!!!
Die halbe Mannschaft ist leider verhindert die andere hälfte wird ersatz in unserer 2 . Mannschaft spielen, da dort verletztungsbedingt auch jemand fehlt und die auch noch Ersatz für die 1 Mannschaft stellen werden. Da die Spiele beide am Samstag stattfinden...= keine Spieler da von der 3. Mannschaft !
Also nicht ins Hemd machen Da ihr leider nicht verlegen könnt, könnt ihr euch daher fast schon auf 2 geschenkte Punkte einstellen...

In diesem Sinne
Gruß Nukki

PS: Revanche will ich nicht ! Sonnst hauste mich wieder mit deiner Todesnoppe vom Tisch
Alt 03.11.2009, 11:40
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Einige..... eher wohl alle !!!!
Die halbe Mannschaft ist leider verhindert die andere hälfte wird ersatz in unserer 2 . Mannschaft spielen, da dort verletztungsbedingt auch jemand fehlt und die auch noch Ersatz für die 1 Mannschaft stellen werden. Da die Spiele beide am Samstag stattfinden...= keine Spieler da von der 3. Mannschaft !
Also nicht ins Hemd machen Da ihr leider nicht verlegen könnt, könnt ihr euch daher fast schon auf 2 geschenkte Punkte einstellen...

In diesem Sinne
Gruß Nukki

PS: Revanche will ich nicht ! Sonnst hauste mich wieder mit deiner Todesnoppe vom Tisch
Hallo Nukki,
wir hätten euch lediglich den Donnerstag anbieten können. An dem Tag habt ihr jedoch bereits ein vorverlegtes Spiel. An allen anderen Tagen wären wir selber nicht komplett gewesen.
Ich denke ihr würdet euch auch nicht freiwillig schwächen um den Gegner zu stärken.
Alt 03.11.2009, 14:30
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Daumen hoch AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Ist ja kein Thema !

Ihr könnt ja absolut nichts dafür das bei uns z.Zt. alles ein bischen knapp
mit der Besetzung ist. Daher ist ja auch alles in Ordnung und ihr braucht auch dort keine Rücksicht nehmen. Es wäre halt schöner gewesen. Aber trotzdem seid ihr alles in allem stärker Besetzt als wir. Nichts desto trotz muss es weiter gehen. Ich hoffe wir bekommen 5 oder 6 Ersatzleute aus der 4. Mannschaft damit überhaupt ein Spiel zustande kommt.

Also in diesem Sinne

Gruß von mir an die KK
Alt 04.11.2009, 09:34
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
Ich hoffe der Kreisvorstand macht jetzt mal ernst und sperrt die Mannschaft
Aus welchem Grund sollte er das tun?

Einen Jugendlichen zum X. Mal einsetzen, die Doppel falsch aufstellen, einen Spieler trotz Sperrvermerk einsetzen, und, und, und ... Das alles sind Regelverstöße, die sofort mit Spielverlust bestraft werden. Damit ist es aber auch erledigt, egal, ob absichtlich oder nicht. Wenn es dafür eine Mannschaftssperre gäbe, hätten wir wöchentlich solche Fälle.

Na klar ist es bescheuert, was der Korten da abzieht, aber ich fürchte, dass man da nichts machen kann. Das Problem wird sich erst biologisch lösen ...
Alt 04.11.2009, 09:59
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Na klar ist es bescheuert, was der Korten da abzieht, aber ich fürchte, dass man da nichts machen kann. Das Problem wird sich erst biologisch lösen ...
Völlig daneben so eine Aussage zu machen.
WK sen. hat so viel für den Tischtennis-Sport geleistet, dass man ihm im Alter auch seine Fehler verzeihen sollte.
Alt 04.11.2009, 10:24
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Völlig daneben so eine Aussage zu machen.
WK sen. hat so viel für den Tischtennis-Sport geleistet, dass man ihm im Alter auch seine Fehler verzeihen sollte.
Ich bin was die Leistungen von WK sen. für den Sport angeht VÖLLIG auf Deiner Seite Micha. Das gleiche gilt für die Aussage der biologischen Lösung, die nicht wirklich für Intellekt oder Feingefühl spricht... das geht gar nicht!

Allerdings die Show, die WK sen. da abzieht als "zu verzeihenden Fehler" zu bezeichnen, finde ich etwas fragwürdig.
Werner macht das ganze bei vollem Bewusstsein und unter billigender Inkaufnahme der Ordnungsstrafe und der Konsequenzen. Und das sich die gegnerischen Teams (um das Kind bei Namen zu nennen) verarscht vorkommen, kann ich auch verstehen. Viele Teams reisen völligst unnötig an den Friedrichsplatz, bzw. vergeuden ihren Samstagabend bei einem Heimspiel, den sie auch mit Thomas Gottschalk oder Karl Moik verbringen könnten.

Ein kurzer Anruf, dass mein kein Team stellen kann würde vollauf genügen und alle Beteiligten wären zufrieden.

Nur des Sportes Willen bewusst den Wettbewerb zu verzerren und evtl. in den Aufstiegskampf einzugreifen nur damit WK und AS ihrem Hobby nachgehen können, halte ich für schlichtweg falsch und ungerecht den anderen gegenüber.

Wenn eine Mannschaft 3x nicht antritt wird sie meines Wissen vom Spielbetrieb der laufenden Saison entfernt. Wieso nicht auch bei der dritten falschen Aufstellung?

Vielleicht wäre das ein Lösungsansatz.

Grüße aus der Quickborn nach Meiderich

Gerda
Alt 04.11.2009, 10:43
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, das er sich viele Sachen rausnimmt, ist sicherlich nicht i.O. und sollte auch mit voller Härte bestraft werden. Aber eine Regeländerung wegen einer Mannschaft? Nee, das geht doch zu weit.
Grade was die Wettbewerbsverzerrung angeht, ist dies für viele Mannschaften ärgerlich.
Es ging mir auch nur um den letzten Satz von stopspin.
WK sen. versucht sein Lebenswerk, den Traditionsverein Ruhrort/Meiderich, am Leben zu erhalten und dies mit allen Mitteln.
Ich bin sicherlich kein WK sen.-Fan und hoffe, dass er bald einsieht, dass die Zeit dieses Vereins abgelaufen ist. Er sollte lieber die Jugend noch stärker fördern (das macht er ganz gut, denke ich) und dann einen Neuaufbau im Herrenbereich beginnen.
Natürlich rennt ihm die Zeit davon.

Grüße aus dem schönen Ruhrort nach Quickborn....

P.S.:Wie waren übrigens die ???
Sorry, für off-topic....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen