|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
Hallo Christian,
Du jammerst ja noch mehr als ich. Der Aufstieg muss doch für Euch jetzt ein realistisches Ziel sein und dann könnt Ihr gegen unsere II. Mannschaft spielen und Eurer II. zeigen wie es geht Weiterhin viel Glück. |
|
|||
|
|||
Wenn die 4. aufsteigt haben sie 3 Mannschaften in der Kreisliga. Mal sehen wie sie es dann schaffen, die Mannschaften zu würfeln ohne das eine mit dem Aufstieg etwas zu tun hat.
Kreisliga = Vereinsmeisterschaft MTV Dinslaken
|
||||
|
||||
Sollen sie doch würfeln wie sie wollen... wir als kleines gallisches Dörfchen innerhalb des Vereins bleiben zusammen.... Leidiges Thema Bernd
|
|||
|
|||
Das ist aber nett von euch,dass ihr genau nach meinem Tipp gespielt habt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt hat meine Mannschaft aber erst mal eine Woche Trainingsfrei, um die ganzen kleinen Wehwehchen wieder zu lindern. @Berni Für's gute Würfeln sind wir ja bekannt. Aber der Aufstieg ist wirklich noch gaaaanz weit entfernt. Wir haben ja gestern gesehen, wie schnell die Mannschaft wackelt. Zum Spiel gestern ist zu sagen, dass es wirklich ein tolles Niveau mit echter Wettkampfatmosphäre war. Von dieser Qualität der Spiele warten ja noch so einige auf uns. Also sollten wir nicht über ungelegte Eier sprechen. @Martin Du weisst doch, dass ich gerne jammere. Aber so kitzel ich auch immer noch ein Prozentpünktchen heraus. @Patrick Du hast halt doch viel Ahnung vom Sport |
|
|||
|
|||
STV Hünxe verliert an Boden......
|
|||
|
|||
Hui... soviel Glück muss man erst einmal haben
|
|
|||
|
|||
Warum gab es denn bei dem Hünxer Spiel eine 0:9-Wertung?
|
|||
|
|||
Kreiszeitung Nr. 5
Herren- 1. Kreisklasse Gruppe 1 STV Hünxe III: Der Spieler Willi Günnemann verliert nach G 5.3.1 die Einsatzberechtigung für Ihre Mannschaft (ab 25.09.). Ich denke, dass dies die Antwort ist |
|
|||
|
|||
Genau richtig kombiniert, du bist für höhere Aufgabe prädestiniert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.