Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2009, 09:13
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Mit Edda's Worten: Was hast du denn zu dir genommen.
Das Übliche

Zitat:
(...) und kann diese Woche wegen Krankheit nicht trainieren. Da müssen die anderen punkten.

TTC BG Hiddinghausen - TV Rüggeberg 7:9
(das wäre ein Traum-Ergebnis, aber wird sehr schwer, da unser Oli letzte Woche auch verletzt war)
Tja... wenn ich DAS natürlich gewusst hätte...!?!?!

Dann tippe ich halt 9:6

Nein! Ich glaube trotzdem, dass Rüggeberg gewinnt. Vorausgesetzt N.-E. gesundet wieder!! Also... erholen!!
Alt 29.09.2009, 19:41
AngabenSau AngabenSau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AngabenSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits,

da bin ich mal wieder. Leider ist auch diese Woche wieder spielfrei. Für mich und meine Rippe genügend Zeit, die letzten vier Wochen Ttrainingsausfall nachzuholen.

Jetzt aber mal Butter bei die Fische und hier kommt auch schon mein Tipp für die kommende Spielwoche.

TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - SW Breckerfeld 9:2
(eine klare Sache)
TuS Grundschöttel II - TTC Hagen VI 9:5
(Wir können so Gott will endlich mal komplett antreten)
TV Volmarstein II - TV Lichtenplatz II 2:9
(Lichtenplatz wird seiner Favoritenrolle gerecht. Keine Zweifel)
TV Altenvoerde II - TTC Berghausen 6:9
(Altenvoerde wird sich wehren. Am Ende reicht es aber nicht ganz für einen Sieg. Berghausen gewinnt)
TTC BG Hiddinghausen - TV Rüggeberg 6:9
(Hiddinghausen wird kämpfen, aber die Punkte an Rüggeberg abtreten müssen.)

Bis bald

Die AngabenSau
Alt 30.09.2009, 07:44
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied

Die Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo hier auch mal meine Tipps,

TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - SW Breckerfeld 9:3
( Außer Siemer kann Breckerfeld nicht mit Vorhalle mithalten! )
TUS Grundschöttel II - TTC Hagen VI 5:9
( Trotz Heimstärke von Grundschöttel, schätze ich Hagen stärker ein )
TV Volmarstein II - TV Lichtenplatz II 3:9
( Eine klare Sache für den Tabellenführer )
TV Altenvoerde II - TTC Berghausen 4:9
( Altenvoerde wird wohl nicht allzu viele Spiele gewinnen können )
TTC BG Hiddinghausen - TV Rüggeberg 9:6
( Noppenernie wird seinen ersten Dämpfer bekommen und Rüggeberg knickt danach ein )

Lassen wir uns mal von dem Spieltag überraschen,

Die Bombe
Alt 30.09.2009, 10:58
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Noppenernie wird seinen ersten Dämpfer bekommen und Rüggeberg knickt danach ein )
Von mir aus ...
Einen "Dämpfer" bekommt man aber nur, wenn man entsprechende Erwartungen hat.
Alt 30.09.2009, 11:10
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Von mir aus ...
Einen "Dämpfer" bekommt man aber nur, wenn man entsprechende Erwartungen hat.
Geschickt geändert

Nee, Spass beiseite... stimmt schon.
Letztlich geht es in engen Spielen immer nur über die Mannschaftsleistung und die Fähigkeit, Ausfälle adäquat zu kompensieren. Aber ich sehe Rüggeberg durchaus als ausgeglichenes Gefüge, bei dem der Genoppte eine mehr als gute Ergänzung in die Spitze darstellt.

Jetzt aber genug von gefühlsechten Noppen und von Ennepetaler-am-Berg-Spieler... zurück zu UNS

Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zum Spielausgang TuS II gegen TTC CXXVIII sind. Das zeigt ja, dass wirklich zwei in etwa gleich starke Mannschaften aufeinandertreffen werden. Aber was den Rüggebergern ihr Noppenernie ist, ist uns unsere Inge. Und der Maximale. Und überhaupt.
Es wir auf jeden Fall spannend...
Alt 30.09.2009, 11:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zum Spielausgang TuS II gegen TTC CXXVIII sind. Das zeigt ja, dass wirklich zwei in etwa gleich starke Mannschaften aufeinandertreffen werden. Aber was den Rüggebergern ihr Noppenernie ist, ist uns unsere Inge. Und der Maximale. Und überhaupt.
Es wir auf jeden Fall spannend...
Ich kann mich nur zu gut an mein letztes Spiel mit TTC Hagen in Grundschöttel erinnern. Man muss erstmal damit zurecht kommen, dass bei euch im Laufe eines Heimspiels die anderen Trainierenden die Schläger in die Tasche legen und euch anfeuern. Das schien damals den einen oder anderen ganz schön zu beeindrucken.
Inge hat sich an diesem Tag, so denke ich mal, gesagt, hopp oder topp. Und an diesem Tag hatte ich nicht den Hauch einer Chance. Aber manche können eben sehr gut gegen Material. Da ist halt oftmals Köpfchen gefragt und Nerven bewahren, das ist nicht jedermanns Sache.
TTC Hagen TTC CXXVIII hat Spieler in ihren Reihen, die für manche schon recht unangenehm sein können. Bin echt gespannt. Ist doch gut, wenn nicht alles 9:0 ausgeht.
Alt 06.10.2009, 08:21
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Da war es wieder... 8:8 zwischen Grundschöttel und TTC

Nostradamus- Ernie hatte es prophezeit und hat sich wieder als ausserordentlicher Kenner der Klasse und der einzelnen Spieler erwiesen
Er (und Zorro) haben sich sogar extra nach Grundschöttel begeben, um die Spannung selber erleben zu können, dieses Mal in Ruhe und entspannt von der Bank

(Leider biste ja direkt nach dem Spiel abgehauen, da konnten wa ja nix mehr an Meinungen wechseln... Während des Spieles haben wir in Grundschöttel den Kopf für sowas nicht frei )

Im Vorhalle scheint VoPo seiner Favoritenrolle ja gerecht geworden zu sein, und hier haben die Seher Lügfix- die Bombe und Lügnix- Katzopolis ins Schwarze getroffen... Ausser Siemer nix, was mit VoPo mithalten konnte... 9:3

Mal sehen, was der Rest so bringt... spannend wird es ja bestimmt in Hiddinghausen...

Geändert von Katzopolis (06.10.2009 um 08:27 Uhr)
Alt 06.10.2009, 16:05
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Detlef Siemer muss super aufgespielt haben.
Mann, hat Turan ´ne Klatsche gekriegt.
Alt 07.10.2009, 12:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Moin, zusammen !!!

Ja, es war ein sehr interesanntes Spiel in Grundschöttel, wie von allen erwartet. Das Unentschieden aus Grundschötteler Sicht machte das obere Paarkreuz aus. Aber das Spiel von Inge gegen Bambach hätte auch anders verlaufen können. Die sehr faire Geeste im Abschlussdoppel von Thomas und Inge ist zu erwähnen, als ihr Ball aussen an den Tisch sprang und nicht an die obere Kante. Vielleicht haben sie gerade deshalb das Match für sich und den 8 Punkt für ihre Mannschaft erspielt.
Das Ergebnis in Vorhalle haben ja alle so erwartet. Hätte aber nicht gedacht, dass Siemer beide Punkte macht. Klar, dass er gut drauf sein musste.
Tja, und in Lichtenplatz bleibt alles beim alten, sie geben sich keine Blöße. Es waren lediglich zwei Spiele, die wirklich knapp schienen und anders hätten laufen können. Bedenken sollte man der Fairness wegen, dass bei Volmarstein die Nr. 1 fehlte, aber auch mit Lückener wären die Punkte deutlich nach Gevelsberg gegangen. Volmarstein muss gegen andere punkten, um die Relegation zu vermeiden.
Berghausen bleibt anscheinend oben mit dabei. Mal sehen, wie sie gegen Vorhalle und Lichtenplatz bestehen.
So, das war's. Heute noch ein Spiel und die Spielwoche ist bereits mittwochs beendet. Bin gespannt wie nen Flitzebogen, wie das Spiel laufen wird.

Bis denne mal
Alt 07.10.2009, 21:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rüggeberg gewinnt in Hiddinghausen 9:1
Bei Hiddinghausen fehlte Gornik, dafür spielte A. Vranty. Arne Krauth war ebenfalls auf Hiddinghauser Seite von der Partie.
1-2 Spiele hätte Hiddinghausen auch eher für sich entscheiden können, was am Endergebnis nichts geändert hätte.
Sorry, aber der Wunsch von "Die Bombe", dass wir/ich endlich mal einen Dämpfer bekomme, ging nicht in Erfüllung. Wie gesagt, wir werden sicherlich nie einen "Dämpfer" bekommen, aber die eine oder andere Niederlage wird sicherlich auch uns bald ereilen, aber wir wissen damit umzugehen.

Danke nochmals an die "mitgereisten" Zuschauer. Das fand ich Klasse.

Wünsche ne schöne Restwoche

Geändert von Noppenernie (07.10.2009 um 21:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen