|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )
Das Übliche
Zitat:
Dann tippe ich halt 9:6 Nein! Ich glaube trotzdem, dass Rüggeberg gewinnt. Vorausgesetzt N.-E. gesundet wieder!! Also... erholen!! |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
da bin ich mal wieder. Leider ist auch diese Woche wieder spielfrei. Für mich und meine Rippe genügend Zeit, die letzten vier Wochen Ttrainingsausfall nachzuholen. Jetzt aber mal Butter bei die Fische und hier kommt auch schon mein Tipp für die kommende Spielwoche. TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - SW Breckerfeld 9:2 (eine klare Sache) TuS Grundschöttel II - TTC Hagen VI 9:5 (Wir können so Gott will endlich mal komplett antreten) TV Volmarstein II - TV Lichtenplatz II 2:9 (Lichtenplatz wird seiner Favoritenrolle gerecht. Keine Zweifel) TV Altenvoerde II - TTC Berghausen 6:9 (Altenvoerde wird sich wehren. Am Ende reicht es aber nicht ganz für einen Sieg. Berghausen gewinnt) TTC BG Hiddinghausen - TV Rüggeberg 6:9 (Hiddinghausen wird kämpfen, aber die Punkte an Rüggeberg abtreten müssen.) Bis bald Die AngabenSau |
|
|||
|
|||
Hallo hier auch mal meine Tipps,
TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - SW Breckerfeld 9:3 ( Außer Siemer kann Breckerfeld nicht mit Vorhalle mithalten! ) TUS Grundschöttel II - TTC Hagen VI 5:9 ( Trotz Heimstärke von Grundschöttel, schätze ich Hagen stärker ein ) TV Volmarstein II - TV Lichtenplatz II 3:9 ( Eine klare Sache für den Tabellenführer ) TV Altenvoerde II - TTC Berghausen 4:9 ( Altenvoerde wird wohl nicht allzu viele Spiele gewinnen können ) TTC BG Hiddinghausen - TV Rüggeberg 9:6 ( Noppenernie wird seinen ersten Dämpfer bekommen und Rüggeberg knickt danach ein ) Lassen wir uns mal von dem Spieltag überraschen, Die Bombe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen "Dämpfer" bekommt man aber nur, wenn man entsprechende Erwartungen hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, Spass beiseite... stimmt schon. Letztlich geht es in engen Spielen immer nur über die Mannschaftsleistung und die Fähigkeit, Ausfälle adäquat zu kompensieren. Aber ich sehe Rüggeberg durchaus als ausgeglichenes Gefüge, bei dem der Genoppte eine mehr als gute Ergänzung in die Spitze darstellt. Jetzt aber genug von gefühlsechten Noppen und von Ennepetaler-am-Berg-Spieler... zurück zu UNS Interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zum Spielausgang TuS II gegen TTC CXXVIII sind. Das zeigt ja, dass wirklich zwei in etwa gleich starke Mannschaften aufeinandertreffen werden. Aber was den Rüggebergern ihr Noppenernie ist, ist uns unsere Inge. Und der Maximale. Und überhaupt. Es wir auf jeden Fall spannend... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Inge hat sich an diesem Tag, so denke ich mal, gesagt, hopp oder topp. Und an diesem Tag hatte ich nicht den Hauch einer Chance. Aber manche können eben sehr gut gegen Material. Da ist halt oftmals Köpfchen gefragt und Nerven bewahren, das ist nicht jedermanns Sache. TTC Hagen TTC CXXVIII hat Spieler in ihren Reihen, die für manche schon recht unangenehm sein können. Bin echt gespannt. Ist doch gut, wenn nicht alles 9:0 ausgeht. |
|
||||
|
||||
Da war es wieder... 8:8 zwischen Grundschöttel und TTC
Nostradamus- Ernie hatte es prophezeit und hat sich wieder als ausserordentlicher Kenner der Klasse und der einzelnen Spieler erwiesen Er (und Zorro) haben sich sogar extra nach Grundschöttel begeben, um die Spannung selber erleben zu können, dieses Mal in Ruhe und entspannt von der Bank (Leider biste ja direkt nach dem Spiel abgehauen, da konnten wa ja nix mehr an Meinungen wechseln... Während des Spieles haben wir in Grundschöttel den Kopf für sowas nicht frei ) Im Vorhalle scheint VoPo seiner Favoritenrolle ja gerecht geworden zu sein, und hier haben die Seher Lügfix- die Bombe und Lügnix- Katzopolis ins Schwarze getroffen... Ausser Siemer nix, was mit VoPo mithalten konnte... 9:3 Mal sehen, was der Rest so bringt... spannend wird es ja bestimmt in Hiddinghausen... Geändert von Katzopolis (06.10.2009 um 08:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Detlef Siemer muss super aufgespielt haben.
Mann, hat Turan ´ne Klatsche gekriegt.
|
|||
|
|||
Moin, zusammen !!!
Ja, es war ein sehr interesanntes Spiel in Grundschöttel, wie von allen erwartet. Das Unentschieden aus Grundschötteler Sicht machte das obere Paarkreuz aus. Aber das Spiel von Inge gegen Bambach hätte auch anders verlaufen können. Die sehr faire Geeste im Abschlussdoppel von Thomas und Inge ist zu erwähnen, als ihr Ball aussen an den Tisch sprang und nicht an die obere Kante. Vielleicht haben sie gerade deshalb das Match für sich und den 8 Punkt für ihre Mannschaft erspielt. Das Ergebnis in Vorhalle haben ja alle so erwartet. Hätte aber nicht gedacht, dass Siemer beide Punkte macht. Klar, dass er gut drauf sein musste. Tja, und in Lichtenplatz bleibt alles beim alten, sie geben sich keine Blöße. Es waren lediglich zwei Spiele, die wirklich knapp schienen und anders hätten laufen können. Bedenken sollte man der Fairness wegen, dass bei Volmarstein die Nr. 1 fehlte, aber auch mit Lückener wären die Punkte deutlich nach Gevelsberg gegangen. Volmarstein muss gegen andere punkten, um die Relegation zu vermeiden. Berghausen bleibt anscheinend oben mit dabei. Mal sehen, wie sie gegen Vorhalle und Lichtenplatz bestehen. So, das war's. Heute noch ein Spiel und die Spielwoche ist bereits mittwochs beendet. Bin gespannt wie nen Flitzebogen, wie das Spiel laufen wird. Bis denne mal |
|
|||
|
|||
Rüggeberg gewinnt in Hiddinghausen 9:1
Bei Hiddinghausen fehlte Gornik, dafür spielte A. Vranty. Arne Krauth war ebenfalls auf Hiddinghauser Seite von der Partie. 1-2 Spiele hätte Hiddinghausen auch eher für sich entscheiden können, was am Endergebnis nichts geändert hätte. Sorry, aber der Wunsch von "Die Bombe", dass wir/ich endlich mal einen Dämpfer bekomme, ging nicht in Erfüllung. Wie gesagt, wir werden sicherlich nie einen "Dämpfer" bekommen, aber die eine oder andere Niederlage wird sicherlich auch uns bald ereilen, aber wir wissen damit umzugehen. Danke nochmals an die "mitgereisten" Zuschauer. Das fand ich Klasse. Wünsche ne schöne Restwoche Geändert von Noppenernie (07.10.2009 um 21:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.