|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Gerade im vorderen Paarkreuz kommen von den Heidelberger Mannschaften richtige Granaten hinzu. In der Relegation hat sich ja auch z.B. Eppelheim gegen die nicht schwachen Mannschaften aus Ladenburg und Oftersheim überzeugend durchgesetzt.
Gebe ich dir recht, die Spiele waren recht eindeutig. |
|
|||
|
|||
er ist noch verletzt... wenn er wieder fit ist wird sicher jedes spiel mitmachen falls er beruflich nicht verhindert sein sollte.
|
|
|||
|
|||
Nix los hier, Sommerloch ?!?
Ich verbringe meinen freien Tag heute damit vier Spiele zu verlegen; immer schön eins nach dem Anderen. Das ist ganz schön problematisch bei dem Rahmenterminplan. Also Jungs gleich gibt es ein paar Mails von mir. |
|
|||
|
|||
Vier Spiele!!!! bei dem Rahmenplan ... viel Glück
ich lass es dieses Jahr mit dem Verlegen in der Vorrunde .. maximal ein Spiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt noch vier, damit hab ich dieses Jahr eine super Quote. |
|
|||
|
|||
Nicht schlecht
|
|
|||
|
|||
Naja wilii22 ist auch online,
Brühl ist auch dabei. |
|
|||
|
|||
So viele spiel zu verlegen ist ja ein ganz schöner Stress! Von uns gehen aber auch noch evtl. die ein oder andere Verlegungsanfrage raus.
Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Thomas Bähr ist auf den Deutschen-Gehörlosenmeisterschaften in Essen. Wenn alle Kollegen mitmachen wird der Stress mit den Verlegungen nur halb so wild. Hab schon die möglichen Termine vorbereitet. Wie gesagt, es müssen halt alle mitmachen und kooperativ sein. Ich kenn da einige Vereine, die da nicht so kooperativ sind. Ich hoffe das wird mit den neuen Mannschaften aus Mannem besser. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, wir finden einen entsprechenden Ersatzttermin! Den Zeitraum 22.09.-07.10. kannst Du auf jeden Fall sicher bei Deiner Anfrage an uns herausnehmen! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|