|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
DJK SuS Brambauer | 1 | 4,35% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 13,04% | |
FC Nordkirchen II | 0 | 0% | |
SC Union Lüdinghausen III | 9 | 39,13% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 0 | 0% | |
SuS Oberaden II | 1 | 4,35% | |
SV Herbern III | 1 | 4,35% | |
TTV Preußen 47 Lünen VI | 3 | 13,04% | |
TTV Waltrop 99 VI | 3 | 13,04% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 8,70% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
SuS Oberaden II - TTV Preußen 47 Lünen VI 9:6 SV Herbern III - DJK Westfalia Senden III 2:9 SC Union Lüdinghausen III - DJK SuS Brambauer 9:7 TuRa Bergkamen IV - SC Union Lüdinghausen IV 9:5 TTV Waltrop 99 VI - FC Nordkirchen II 6:9 Mal sehen! Ric
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
SuS Oberaden II - TTV Preußen 47 Lünen VI 9:6
SV Herbern III - DJK Westfalia Senden III 4:9 SC Union Lüdinghausen III - DJK SuS Brambauer 4:9 TuRa Bergkamen IV - SC Union Lüdinghausen IV 9:3 TTV Waltrop 99 VI - FC Nordkirchen II 1:9 www.fc-koeln.de |
|
|||
|
|||
Irgendwie habe ich ein Deja-vu...
Schon wieder 9 zu 7 verloren... :g ruebel: Oberaden - Preußen 7:9 Es hat nicht die bessere, sondern die glücklichere und gesündere Mannschaft gewonnen. Unzählbare Nasse auf Seiten Oberadens und bei uns zwei (Halb)Invalide. Manze hatte nach seinem Einzel Rücken, hätte sein 2. ohne die besagten Faulen trotzdem gewonnen und Frank hatte Oberschenkel. Trotzdem reichte es gegen Peter noch zum Sieg, im Doppel war dann aber nichts mehr drin... So, jetzt werde ich mal aufhören rumzuheulen und heier machen. Gruß Dennis
|
|||
|
|||
Habt ihr jetzt gewonnen oder verloren?
Oder doch 8:8, wenn ich den Mittelwert beider Ergebnisse berechne?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Oberaden - Preußen 9:7
|
|||
|
|||
Herbern vs Senden 0:9
|
|||
|
|||
Lüdinghausen III vs. Brambauer 3:9 jedoch 14:27 Sätze
aber Glückwunsch an Brambauer, Aufstiegskandidat Nr. 1 |
|
||||
|
||||
Ein verdienter Sieg für Brambauer, der aber in dieser Höhe nicht hätte ausfallen dürfen. Bis zum 3:3 lief es besser als erwartet. Hätten auch 4:2 führen können. Leider haben Stein und ich unser Doppel im 5ten Satz knapp verloren. Danach verliere ich gegen Schreiber zum 3:4. Dann gehe ich eigentlich davon aus, dass Maltesos nach 2:0 Satzführung das Spiel nach Hause bringt. Ist leider nicht so .
Noch mal herzlichen Glückwunsch nach Brambauer. Wenn sie die ganze Saison konsequent so spielen können, werden sie locker aufsteigen. So, dann geht´s jetzt in die Erholungsphase. Am Dienstag steigt dann das Spiel gegen unsere 4te. Bis dahin
|
||||
|
||||
Nordkirchen 2 gewinnt 9:5 in Waltrop !
Nach teilweise sehr spannenden Spielen gewinnen wir am Ende verdient 9:5 ! Ich hoffe das es im Rückspiel ähnlich spannend wird und Waltrop wieder komplett((mit Özgür)hoffentlich richtig geschrieben) dabei ist !!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.