|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK- Gruppe 7
Kennt jemand das Ergebnis Wölfersheim-Assenheim ?
Reichelsheuim gewinnt 9:1 gegen Echzell. |
|
|||
|
|||
Am Freitag findet das nächste Spitzenspiel, zumindest von der Tabelle her, statt.
Reichelsheim gegen Altenstadt!! Der knappeste Sieg der Reichelsheimer ging mit 9:5 aus. Ob das zu brechen ist? |
|
|||
|
|||
es wird auf alle Fälle ein spannendes Spiel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sich die Bilanzen der einzelnen Spieler anschaut und beide Mannschaften kennt, dann sollte man davon ausgehen, dass diese Partie völlig offen ist. 9:6 bis 6:9 alles möglich. |
|
|||
|
|||
ich tippe auf ein 9:4 für reichelsheim
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind wir mal realistisch. Reichelsheim wird gewinnen!!!!!! Ich persönlich glaube nicht an ein Schlußdoppel, würde mich jedoch auf diese Krönung freuen. |
|
|||
|
|||
Spannende Paarung aber mein Tip ist eindeutig Reichelsheim gewinnt , evtl. auch Altenstadt , 8:8 wäre auch möglich .
|
|
|||
|
|||
aus meiner Sicht ist Reichelsheim zwar leicht favorisiert, aber eben nur leicht, so dass von 9:4 für Reichelsheim bis 7:9 alles möglich ist.
|
|
|||
|
|||
Reichelsheim-Altenstadt 9:5
Glückwunsch an die Reichelsheimer zur Verteidigung der Tabellenführung. Das Spiel war allerdings knapper als das Ergebnis aussagt. Trotzdem alles in allem gab es spannende und schöne Spiele. |
|
|||
|
|||
es war wieder mal ein ganz spannendes Match gegen Altenstadt; meine Prognose (zugegeben mit einem breiten Spektrum) war richtig; wir hätten vielleicht einen Punkt höher gewinnen können, aber Altenstadt war viel näher an einer 7:6-Führung, was wohl zu einem 7:7-Zwischenstand geführt hätte.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.