|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Nachdem ich das letztmalige Tippen verpennt habe, bin ich wieder dabei:
Vreden - Barkenberg 7:9 Tippe knapp für Barkenberg, da die Vorteile im ersten Paarkreuz auf Seiten des TTV liegen. Lembeck -Rhade 9:7 Würd' mich freuen, wenn wir ins Schlussdoppel kämen, wenn nicht, freu ich mich auf die 3. Halbzeit. Rhade - Hochmoor 9:5 Kann Hochmoor nur schwer einschätzen, fest steht allerdings, dass wir gewinnen müssen. Bocholt - Lembeck 4:9 Viel Spass nach dem Sieg im Rib House. Rhade - Raesfeld 9:3 Wir werden nach dem Sieg das Pizza-Taxi kommen lassen. Udo
|
||||
|
||||
Wo ist dann das Spiel Lembeck - Rhade hi verschwunden? Bei mir in click-tt steht es nicht mehr drin?
Edit: Jetzt habe ich es wieder steht auf dem 02.11 schon komisch!
|
||||
|
||||
Hallo Udo, wie kannst Du euer Spiel in Lembeck gestern noch mit 9:7 tippen, wenn das bereits am Montag, 2.11. stattgefunden hat und ihr 9:1 verloren habt
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen, das Spiel hätte normal am 29.11. stattgefunden, wurde vorgezogen auf den 27.11. Bei der Eingabe habe ich die 7 beim Datum vergessen. Eine E-Mail an den Staffelleiter ist bereits unterwegs. Habe mich auch gewundert, wohin das Spiel ist. Gruss Andreas
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlich willkommen hier im Forum!!!! ... hatte es mir mit dem falschen Datum schon fast gedacht ... kann doch jedem mal pasieren
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist wohl die 7 gewesen, die beim Andreas fehlte, da bei mir doch 9:1 hätte stehen müssen Schönen Sonntag noch, Udo
|
|||
|
|||
Zitat:
Netter Versuch.... Mal so nebenbei, könnt ihr uns die gemachten Videos von den Spielen per Mail oder anderweitig schicken? Oder uploaded ihr die bei euch auf der HP? Würd uns mal alle interessieren wie das eigene Spiel von außen aussieht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel 2:1 Mitte 1:3 Unten 2:1
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Verlassen der Abstiegsränge.
|
|
||||
|
||||
Na die Hinrunde ist ja noch nicht vorbei, schlägt Rhade Hochmoor und verliert dann gegen Bocholt sind wir wieder auf dem Relegationsplatz.
Aber ich hoffe das wir in der RR wenigstens einen Sieg mehr einfahren und somit die Klasse halten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.