|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tabellentipp
kann ich mir nicht vorstellen, wenn die erbenheimer komplett sind, wird es für wallau extrem schwer 7 punkte zu holen!! ;-))
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Wallau 9:5
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
wer will denn die 9 punkte für wallau holen? naja, ich hoffe jedenfalls das es ein spannender abend wird, werde mal zuschauen gehen!!! |
|
|||
|
|||
so lange sie dich rauslassen sehe Du bist schon wieder ein Punktelieferant...
|
|
|||
|
|||
hmm, naja punktelieferant eher nicht....habe nur letztes jahr nicht trainiert...und die sicherheit fehlt noch ein wenig!!
|
|
|||
|
|||
noch mehr als vorher schon?? ;-))
|
|
|||
|
|||
Ich denke die werden schon sechs auftreiben die das wollen
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Sangals, Le, Beul, Vogel, Brauch und Korobov wollen das. Haben sie auch getan. 2:1 nach den Doppeln, vorne verliert nur Minh Nhat gegen Dapper, in der Mitte gewinnt Specht beide im Fünften sehr knapp, hinten gewinnt Sergej beide, während Maik beide knapp im Fünften verliert. Ich denke, der 9:6-Erfolg war verdient. Hätte Dapper gegen Simon den Fünften gewonnen (Simon gewann klar, hatte aber auch einige Glückliche dabei) oder Sergej sein zweites Einzel im Fünften verloren (war aber auch recht klar), wärs ins Abschlussdoppel gegangen. Ansonsten waren aber alle fünften Sätze auf Erbenheimer Seite, soweit ich das mitbekommen habe. Von daher geht der Sieg wohl in Ordnung.
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Regelexperten,
ich habe mal eine Frage zu dem Spiel Hochheim - Biebrich. Dort hatte ein Spieler aus einer unteren Mannschaft seinen 4.Einsatz und hat sich somit "festgespielt". Allerdings dachte ich bisher, dass ein Festspielen ab dieser Saison nicht mehr möglich ist? Kann mich jemand aufklären? Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Lt. meiner Erinnerung bedeutet die Neuregelung folgendes:
Wenn ein Spieler 4 Einsätze in einer höheren Mannschaft hat, dann muß er aufrücken, d.h. er wird fest in der höheren Mannschaft gemeldet (z.B. aus 2.1 wird 1.7). Das bedeutet, daß er keine Einsätze mehr in der zweiten Mannschaft absolvieren darf (wie früher auch), aber ggf. die zweite Mannschaft auch aufgefüllt werden muß (aus der Dritten), falls sie nach dieser Ummeldung die Sollstärke von 6 Spielern nicht mehr aufweist. Sind also in allen Mannschaften eines Vereins immer nur 6 Spieler gemeldet, muß jeweils die Nr. 1 nach oben abgegeben werden. Das ist der wesentliche Unterschied der Neuregelung. Wird Ober-Erlenbach nervös? Gruß Klember
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.