|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Genau das wollen wir auch und deshalb wollen wir am kommenden Samstag Klein Karben, sofern wir komplett sind, unbedingt ein Bein stellen.
Vorne und in der Mitte jeweils drei Siege und wir sind dicke dabei. |
|
|||
|
|||
Wenn ihr komplett antretet habt ihr gute Chancen,mal sehen ob unsere 3. komplett spielt,schließlich ist es ja ein Samstag
|
|
||||
|
||||
Ich drück Florstadt ganz fest die Daumen :-D
(Einfach nur, weil es dann RICHTIG spannend werden kann...) Franki, zeig mal, was Du drauf hast ;-)
|
|||
|
|||
Respekt und Glückwunsch nach Flurschd. Der HomerS78 tanzt bestimmt durchs Zimmer, wenn er das Ergebnis liest ;-)
|
|
|||
|
|||
Glueckwunsch nach Florstadt,das war mehr als deutlich.Nun ist wieder alles offen.Den Showdown wird es gegen Bauernheim geben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Florstädter Spieler riefen gestern Ihr Leistungsvermögen ab und dazu kam noch das nötige Glück in den spielentscheidenden Situationen hinzu, um das Spiel für sich zu entscheiden. Hervor zu heben ist noch die abgegebene Leistung unseres mittleren Paarkreuzes, was somit meine Hoffnungen auf drei Siege noch übertreffen konnte. Vielen Dank auch noch einmal für die Unterstützung der zahlreich angereisten Bauernheimer Fans. Geändert von WAX (17.01.2010 um 08:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
WOW !!!!!
Mit einem 9:4 hätte ich dann nicht wirklich gerechnet. Aber Florstadt ist halt stark :-) Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Leistung. In dieser Form spielt Florstadt ganz sicher auch noch um die Meisterschaft mit. Jetzt kann wieder alles passieren. Ich freue mich auf die Rückrunde.....am Freitag gehts für uns gegen Okarben los... _
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es wie viele andere auch super, dass jetzt immer noch alles offen ist. Wobei die betroffenen Vereine mit Sicherheit aus ihrer Sicht gerne auf Spannung verzichten würden, wenn sie selbst auf der bestmöglichen Position ständen. Ich hoffe das war nicht zu kompliziert. Mit anderen Worten: Spannung ist gut, mit Abstand führen besser Bin mal gespannt, ob Nieder Mockstadt oder Dortelweil noch für ne Überraschung sorgen können...
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht entscheidet zum Schluss tatsächlich das Spielverhältnis zwischen 3 Mannschaften die Meisterschaft...
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielen beide Mannschaften komplett gemäss Mannschaftsmeldebogen, so sehe ich Klein Karben mit 9:6 knapp vorne: Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 1:3 Hinten 3:1 Sollte jedoch Nieder Mockstadt verstärkt mit Spielern aus Ihrer dritten auflaufen z.B mit Hetterich und Helfrich , dann könnte es auch umgekehrt ausgehen, also Sieg für Nieder Mockstadt. Für Spannung ist also gesorgt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.