|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wenn ich sicher weiss, wie wir spielen, sag ich bescheid.
Ja die Mannschaft ist gut. Ich hoffe mal diesmal reicht es mit dem Aufstieg. Obwohl Mühlhausen und HBSB auch gute Mannschaften haben. Wird ne spannende Sache. Freu mich schon....
|
|||
|
|||
Weiß denn jemand wie HSB und Mühlhausen spielen werden nächste Saison ?
|
|
||||
|
||||
Mühlhausen:
Pansky Schenk Lang Schieke Bosliakov Bitter |
|
|||
|
|||
@Back 77
Wie spielt denn jetzt Felsberg ? Jetzt kannst Du doch die Katze aus dem Sack lassen. |
|
|||
|
|||
ich weiss es selber nicht genau. Wir haben Sommerpause und da sieht man sich nicht so richtig. sorry...
|
||||
|
||||
Der Post SV Zeulenroda steigt auch in die RL auf; ist jetzt definitiv. Sie haben aus Eilenburg 2 Litauer und einen Tschechen namens Wavrosz aus Orlova verpflichtet. Voraussichtliche Aufstellung:
1. Ausländer 2. Graf 3. Ausländer 4. Ausländer 5. Diersch 6. Zablowski Vario Erfurt (steht schon im Thüringen-Forum, aber der Vollständigkeit halber nochmal hier): 1. Hasil 2. Schmidt-Arndt 3. Orlovas 4. Majorovas (auf Abruf) 5. Priebe 6. Jödicke 7. Fussy Hochheim mit Renkewitz. Wie sieht's beim Rest der RL aus? Wie hat Besse die Abgänge ersetzt. Was passiert bei Elz II und den Hessen-Aufsteigern Preußen Frankfurt und Langen? Grüße h-c |
|
||||
|
||||
Dann hätte Carlos Lang ja bei Zeulenroda bleiben und vorne spielen können!
:boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Weshalb kauft ZR 2 ausländer, die schwächer als Graf sind?
|
|
||||
|
||||
@ Allrounder:
Sicher hätter er dort bleiben können, vorausgesetzt er wollte wieder absteigen und nicht in einer Spitzenmannschaft in der RL spielen... @m_g Hatte was gehört von "taktischer Variante" mit Graf vorne; auf der ZR-Homepage steht jetzt allerdings, dass die beiden Litauer (Kopeika und Skirgailas) wohl vorne spielen sollen und der Tscheche in der Mitte; letztlich alles Spekulation bis der MMB ausgefüllt und vom Staffelleiter bestätigt ist. Grüße h-c |
|
||||
|
||||
@ Andreas und/oder Jens:
Könnt ihr die Spielstärke der ZR und EF-Neuverpflichtungen mal grob einschätzen. Der Schmidt-Arndt spielt ja auch im Vor-TOP 12 mit. Wo steht er da im Vergleich zu einem Schieke oder Lang? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.