|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Wie?? Zwiegespräche?
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist es ein Trigespräch...
![]() |
|
||||
|
||||
Den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich logu Antwort gelesen habe. Hihi.
![]() |
|
||||
|
||||
So, meine lieben Sportfreunde,
ich bedanke mich an dieser Stelle für Eure Belebung meines am Anfang etwas einsamen Threads, macht Spaß, mit Euch rumzuposten. ![]() ![]() Derweil verabschiede ich mich bis zum 4.1., über die Feiertage habe ich mir Forenabstinenz verordnet (schwer!), am Sonntag geht es für eine Woche ins Zittauer Gebirge ![]() Für Euch besinnliche Tage und einen gepflegten Start ins neue (TT-) Jahr, wir sehen uns!!! Roberto |
|
||||
|
||||
Es geht wieder los!
Wohlbehalten zurück und um zwei Kilo reicher begrüßt Euch der Roberto im neuen Jahr. Staffelnews gibt es, erste Frage gleich an Hannes: Daniel H. entdeckte ich nun in der II. auf 1, das bedeutet, Peitz bleibt uns erhalten, aber wer ist in die I. aufgerückt? ![]() Ansonsten freue ich mich schon auf weiterhin regen Schriftverkehr mit Euch, der erste Kracher wartet schon am Freitag, das interne Derby Lok III. - II. wirft seine Schatten voraus... |
|
||||
|
||||
@Neisseblocker:
Naja gemeldet haben wir in der 1. an 6 und 7. Reinhard Schmidt und Siegfried Staar. Aber oft spielen werden sie nicht. Einer von beiden müsste denn nach dem 4. Spiel der 1. zum Einsatz kommen, damit die Nr. 1 der 2. nicht automatisch hochrücken muss. Aber ansonsten wird als Nr. 6 der 1. immer einer aus der 2. spielen. Eventuell wird sich Daniel H. auch wieder festspielen wenn Sylvio wieder öfters wegen anderer Beschäftigungen passen muss. Aber erstmal ist er eine Verstärkung für die 2. und kann sie in der 4. LK hoffentlich ein wenig selbstvertrauen holen. Auch wenn es für ihn schwierig genug wird eine positve Bilanz zu sichern. |
|
|||
|
|||
Na da bin ich ja gespannt, wie gut sich die Peitzer verstärkt haben. Schließlich haben wir bereits am Freitag das Vergnügen. Aber die Niederlage aus dem Hinspiel würden wir schon ganz gern ausbügeln.
![]() |
|
||||
|
||||
Hallöle,
ein gesegnetes neues Jahr an alle. Man mir geht es noch gar nicht gut, hab bestimmt ganz schön zugenommen. Das muss weg bis Freitag. Denn da kommen uns die Herren aus Frauendorf besuchen. Hier ist ja ganz schön Betrieb im Thread, wer hätte das gedacht. Eigentlich müsste man ja Freitag Abend nach Guben fahren, doch leider ist Man(n) ja selber beschäftigt ![]() Nun gut, werd erstmal joggen gehen ![]() Bis bald, der Nico |
|
|||
|
|||
Allen für 2010 das Beste und seit wieder nett zu einander!!!
Da muß doch Daniel bestimmt wieder aushelfen,aber darf er es auch? Der Bessere(an diesem Tag) soll gewinnen. Viel Glück... |
|
||||
|
||||
Wie meinst du das @TT-Logu, mit darf er es auch?
Er ist jetzt an Nr. 1. der 2. gemeldet auch wenn nicht alle aus der 1. dafür waren. Aber da ich mich dafür immer um den Ersatz um die 1. kümmere und der Ersatz viel schlechter als Daniel in der Hinrunde auch nicht spielen kann, ist es geduldet. Übrigens habe ich es heute endlich mal geschafft einen "kleinen" Bericht über das Weihnachtsturnier in Frauendorf auf unserer Homepage zu veröffentlichen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.