|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
wie findet ihr den samba?
hi leute ,findet ihr den mambo oder den samba besser(ungeklebt) mein problem ist,dass mir der samba ein bisschen zu langsam ist.ich will definitiv nicht frischkleben .ich freue mich schon sehr auf eure bestimmt hilfreichen tips.
|
|
||||
|
||||
AW: wie findet ihr den samba?
Zitat:
----> in der suchfunktion! -ohne weitere begriffe in ueber 300threads im materialforum -mit "samba ungeklebt" immer noch in über 30threads
|
||||
|
||||
wenn dir der samba zu langsam ist, dann mambo oder mendo energy(?).
ach ja, wenn du nicht frischkleber bist hast du eindeutig den falschen nick... |
|
|||
|
|||
Das Frischklebemonster kennt den Samba nicht ? Komisch !
|
||||
|
||||
Ich find den Samba besser.
der is einfach geil.. aber ab nem bestimmten Niveau ist der wirklich etwas zu langsam und zu lasch. Hier könnte man auf den Mambo oder den Mambo H zurückgreifen, die von der Auslegung ein ähnliches Spielgefühl haben, jedoch schneller und spinniger sind. Ausserdem auch etwas härter.
|
|||
|
|||
mambo(h) und mendo energy sind die bis jetzt genannten alternativen .gibt es sonst noch welche?übrigens:diesen thread habe ich für meine schwester aufgemacht .ich selber klebe natürlich frisch (siehe name)
|
|
||||
|
||||
Also der ME ist schon etwas härter (und viel schneller) als ein Samba oder Mambo, der Mambo H ist allerdings viel härter (medium).
In der "Softschwammklasse" wird der MarkV GPS gerne empfohlen, ich kenne den aber nicht. Empfehlen kann ich aber den Tibhar Rookie D.Tecs. Der ist recht schnell, auf jeden Fall schneller als der Name vermuten lässt, ziemlich haltbar und überdurchschnittlich kontrolliert, wie ich finde. Auch sehr flott, vielleicht einer der schnellsten weichen Beläge ,könnte auch der Nittaku Hammond sein (nicht der Pro @). Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
für deine schwester ist einer der donic desto beläge die richtige wahl . nimm den f1. |
|
||||
|
||||
der samba wird doch sowieso nicht mehr produziert..........sind doch nur noch "restbestände" die es zu kaufen gibt....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.