|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro Hexer (+)
Jo da kann ich mir das gut vorstellen, dass der sowas hatte
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
ich wollte mir zur neuen Saison wieder 2 neue Beläge holen. Bis jetzt habe ich auf der Vorhand die ganze Zeit mit einem Roxon (2,1 mm, relativ weich) gespielt. War eigentlich ganz zufrieden was Spin und Kontrolle angeht, nur mit der Langlebigkeit war ich sehr unzufrieden. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken zu warten, bis der Hexer rauskommt, um mit ihm dann den Roxon zu ersetzen. Haltet ihr das für eine gute Idee In der Beschreibung des Hexers steht ja, dass er besonders für Rotationsorientierte-Spieler gut geeignet wäre, was mir gelegen käme. Was würdet ihr mir raten??? Mir ist schon klar, dass ihr den Hexer auch noch nicht gespielt habt, würde dennoch gerne Meinungen einziehen. Wäre über jede Hilfe dankbar Geändert von Goalgetter (22.07.2009 um 23:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Allerdings kanns sein das er dir vielleicht in bisschen hart ist. Was aber natürlich auch Gewöhnungssache ist.
|
|
||||
|
||||
Der wahrscheinlich nie und nimmer die Erwartungen erfüllen wird, die er verheisst...
|
|
||||
|
||||
Jo auf die großartige Werbeprosa der TT Hersteller würde ich auch nichts geben. Wenn man danach geht und die Werbung für Beläge wie Quad usw von "damals" ließt, könnte man danach auch annehmen das die Frischkleben vollständig ersetzen. Nichts gegen Hexer oder Andro...das gilt für alle anderen auch.
Ich glaube schon das der nochmal ne Steigerung zum Roxon ist was die Leistung betrifft. Aber ob er auch haltbarer ist und ob man bei nur einer Härte da nicht abstriche machen muß (wenn man weichere oder härtere gewohnt ist) bleibt erstmal abzuwarten und kann erst nach "Massentests" wirklich gesagt werden
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.07.2009 um 15:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Antwort, in etwa: Der Belag ist extrem griffig und ist daher vor allem für die Spieler geeignet, die ihre Stärken im rotationsreichen Topspinspiel haben. Außerdem ist er sehr haltbar. Meine Einschätzung zu diesen zwei Punkten: Ich habe jetzt schon verdammt viele Trainingseinheiten mit diesem Belag auf dem Buckel und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Die Spieleigenschaften sind wie für mich gemacht (Spin! Spin! Spin! ) und die Haltbarkeit ist super. Mittlerweile haben die Beläge auch schon tropische Spielverhältnisse unbeschadet überstanden. Meiner Meinung nach wird da wirklich nicht zu viel versprochen. |
|
|||
|
|||
Versprochen wird grundsätzlich immer mehr als geboten wird. So ist es bei allen anderen Produkten auch. Das ist Werbung.
Was ich immer ganz lustig finde ist, dass manche Firmen wirklich sehr dick auftragen, ihr Produkt als Ultimative Wunderwaffe anpreisen, jedoch zu blöd sind die Beschreibung des Belages auf der Rückseite der Verpackung in ein akzeptables Deutsch übersetzen zu lassen. Da hilft dann auch der beste Werbetext nichts. Da lache ich nur noch... |
|
|||
|
|||
Die Werbeprosa zum Hexer:
Zitat:
Zitat:
Beläge deren Obergummi aus 100% Naturkautschuk bestehen/bestanden sind beispielsweise der Joola Topspin C, oder der Delta Sensito MTS. Diese Beläge glänzen/glänzten durch ihre enorme Griffigkeit bzw. fast schon Klebrigkeit. Zudem ist der gute Tensoreffekt der Firma ESN bekannt, zumindest in diesem Bereich besitzt ESN derzeit einen Technologievorsprung. Fazit: Der Belag könnte tatsächlich interessant werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
2 Fragen noch: 1. wie sieht es mit dem gewicht aus??? was wiegt nen ungeschnittener max hexer??? oder was wiegt deiner geschnitten auf Holz??? 2. Wie ist die Schwammhärte eher Roxon 450 oder 500 oder dazwischen oder noch weicher oder noch härter? Blöd mur wenn der wirklich erst wie im Shop angekündigt Ende August kommt weil dann kann man den vor der Saison als Normalsterblicher nicht mehr testen geschweige denn sich damit einspielen...
|
|