|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Anmerkung: Mein Beitrag ist keine Wertung Pro oder Contra Koch
|
||||
|
||||
Benjamin, ich kann verstehen, wenn Du Roland Koch nicht magst, aber was Du - vor allem im Betreff - hier geschrieben hast, geht zu weit.
Gruß,Volkmar Adler und daher möchte ich ich für mein gesagtes enschuldigen! grüße benjamin
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... Geändert von Benjamin (03.02.2003 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich glaube, da ist jemand bockig...
|
||||
|
||||
KEINE MACHT DEN ROTEN SOCKEN!!! JAAAAAA
|
|||
|
|||
@holger
:boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch ne Tatsache!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich wär ja dafür, im wahllokal erst einmal eine qualifikationsfrage wie "wie heißt der spitzenkandidat der spd?" einzuführen, um zu vermeiden, dass da leute wählen, die überhaupt keine ahnung haben.
ein netter nebeneffekt wäre natürlich dass leute wie koch sehr schnell verschwunden wären..
|
|||
|
|||
Díe Wahl ist vorbei..
und damit hier kein weiteres Triumph- und Wehgeschrei ertönt, daß dann schnell in gegenseitige Beschimpfungen übergeht, schließe ich jetzt diesen Thread.
Wie versprochen, Ihr könnt weiter machen. Gruß, Volkmar Adler |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.