Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2010, 16:52
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

So, ich habe Familie Ovtcharov auch in der Neuköllner Halle (Karlsgartenstr.) spielen sehen! Das war 2000 oder 2001?! Keine Ahnung, auf jeden Fall Regionalliga. D. Ovtcharov hat damals gegen Alex E. gespielt! So und ein 2. Mal in der großen Herthahalle in der Pokalausscheidung der 2.Bundesliga!

So und dein spottisches: Spyra hab ich da nicht gesehen kannst du dir sparen, danke (da war ich 14)

Im Übrigen hab ich nix in puncto Größenunterschied gesagt!
Alt 30.04.2010, 17:31
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
So, ich habe Familie Ovtcharov auch in der Neuköllner Halle (Karlsgartenstr.) spielen sehen! Das war 2000 oder 2001?! Keine Ahnung, auf jeden Fall Regionalliga. D. Ovtcharov hat damals gegen Alex E. gespielt! So und ein 2. Mal in der großen Herthahalle in der Pokalausscheidung der 2.Bundesliga!

So und dein spottisches: Spyra hab ich da nicht gesehen kannst du dir sparen, danke (da war ich 14)

Im Übrigen hab ich nix in puncto Größenunterschied gesagt!
Bodo und Alex haben beide gegen je einen Ovtcharov gespielt und beide 2:3 verloren. Und so klein war Dima zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich auch nicht mehr muss da auch schon so etwa 18 Jahre alt gewesen sein. Aber nicht jeder versteht Wortspiele.
Aber so ein Archiv ist wirklich toll, kann mich da an Sachen erinnern... Kurioserweise spiele ich jetzt mit einigen meiner damaligen Gegner in einer Mannschaft (in welcher auch immer).
Schade, dass das Archiv nicht noch weiter zurückreicht.
Alt 30.04.2010, 19:02
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahre Rechengenies hier am Werk, wenn es 2000 oder 2001 war, dann ist es ca. 9 Jahre her, damals war Dima ca. 13-14 Jahre alt.
Ich rede übrigens von der Regionalliga-Relegation an der Neukölln damals mit der von mir beschrieben Truppe teilnahm.
Die war in Kaltenkirchen, Teilnehmer waren Schwalbe Tündern, Holstein Quickborn und Edit: war doch Glinde.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob Nimtz schon mit dabei war, auf jeden Fall spielte Rudi Varga mit, unfassbarer Linkspatsch.

Geändert von macbean (30.04.2010 um 19:04 Uhr)
Alt 30.04.2010, 19:55
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er war 12 oder 13! (Hab für den Mist sogar bei Wikipedia nachgeschaut wie alt er ist -1988 geboren) Und ich sprach vom regulärem Regionalliga-Betrieb!

Jo Wolf, hab auch mit klein nicht die Körpergröße gemeint!
Eher vom Alter!

Und Bohne: Rechengenie (ohne s)
Alt 30.04.2010, 22:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Habe auch gegoogelt. Habe keine Ahnung wie Alt Dima ist, muss ich wohl ne falsche Quelle erwischt haben. Aber ist doch schön das hier einige rechnen können und dann noch mit Zahlen die sie kennen, weil lesen und verstehen ist auch nicht so einfach, laut Pisastudie. Ich weiß auch nicht wie Bohne auf Kaltenkirchen oder so kommt, weil danach hat er ja nicht gefragt. Gefragt hat er,ich zitiere: Wann hast du denn mal gegen Dima und Vater gespielt? Nochmal und das letzte mal nur für macbean: am Regionalligaspieltag mit der Mannschaft als Nr. 6 beim Spiel Nr. 10 am 22.09.01 und nicht irgendwann in Timbuktu oder so sondern bei Neukölln (Die Halle kennst du auch). Kannst auch ein Ausdruck vom Spielformular haben, obwohl den Link zu der Seite kannst du ja bei deinem Verein bzw. Tobi erfragen.
Langsam regst du mich echt auf, ich hatte glaube ich schon mal geschrieben das du nur das Lesen oder verstehen willst, was du willst.

Und wo du überall zugeschaut hast oder nicht, ist mir völlig Latte, um in deinen Worten, die du verstehst, zu bleiben. Und hier noch dein Lieblingssmiley
Alt 30.04.2010, 23:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ach so, bin weder Stolz noch sonstwas, das ich irgendwann mal in der Regionalliga spielen durfte, konnte bei Neukölln fast jeder mal. Nur Bohnsack nicht . Habe bei Neukölln davor auch schon Regionalliga gespielt, gibts leider bzw. find ich darüber keine Infos mehr. Habe mich selber rausgekickt. Schuld eigene. Vielleicht wäre ich ja mal gut geworden.
Hat trotzdem immer Spaß gemacht und möchte die Zeit nicht missen und möchte ich mir von Bohne auch nicht Mies machen lassen.
Und das alles nur weil Dima wechselt. und ob er das überhaupt tut... interessiert mich nicht. Auch nicht ob Bohnsack, Langwisch, Popal, Zimdars oder sonstwer wechselt, sind alles nur zweit-drittklassige Spieler manche davon auch nur siebt- oder acht-klassige oder was weiß ich. Alles nicht wichtig und die Hauptsache ist, alle haben ihren Spaß wobei davon 1-2 Spieler auch ein bisschen Taschengeld bekommen. Und wenn ich mir überlege wer schon alles 1.Bundesliga gespielt hat... oha.
Auch noch mal: Nehmt Euch bloß nicht zu Ernst, ich tue es auch nicht (ich meine Euch).
Alt 01.05.2010, 12:51
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Und das alles nur weil Dima wechselt. und ob er das überhaupt tut... interessiert mich nicht. Auch nicht ob Bohnsack, Langwisch, Popal, Zimdars oder sonstwer wechselt, sind alles nur zweit-drittklassige Spieler (ich meine Euch).
Richtig!

Zum Glück braucht ein Näbsch nicht zu wechseln.
Alt 01.05.2010, 13:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Richtig!

Zum Glück braucht ein Näbsch nicht zu wechseln.
Erstmal hast du falsch zitiert, ich schrieb auch was von 7-8 klassige Spieler.

Er kann aber wechseln(wenn er denn möchte). Muss sowieso noch alle Angebote sondieren, ist echt schwer.
Alt 01.05.2010, 21:56
ottilein ottilein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ottilein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Muss sowieso noch alle Angebote sondieren, ist echt schwer.
Netter Versuch den Preis nach oben zu treiben. Da fall ich aber nicht drauf rein. Mein Angebot steht noch, eine Erhöhung wird es nicht geben.
Alt 01.05.2010, 22:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von ottilein Beitrag anzeigen
Netter Versuch den Preis nach oben zu treiben. Da fall ich aber nicht drauf rein. Mein Angebot steht noch, eine Erhöhung wird es nicht geben.
Mist, hät ja klappen können.
Weitere Verhandlungen kann ich auf Grund der hier anwesenden Neider nur im verborgenen führen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen