|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Hallo. Ich habe dieses Holz, leider finde ich kaum/keine Infos drüber im Internet! Kann mir jemand helfen?
|
|
||||
|
||||
Ich kann Dir nur sagen, dass es ein Defensivholz ist und wohl einer der Vorläufer der Jie Schöpp Serie. Mehr weiß ich leider auch nicht, da der Kollege, der dieses Holz gespielt hat, mir nicht mehr sagen konnte.
|
|||
|
|||
Super Danke, ich bitte weiterhin um Informationen zu dem Holz!
|
|
|||
|
|||
Genageltes altes Nittaku Holz in konkav
Hallo zusammen,
was könnte das für ein Modell sein, wer hat Infos dazu. Es hat auch am Griffende eine Metallplakette dran, am Griff selber keine Aufschrift zusehen, es ist in konkav. Ich dachte zuerst es handelt sich um ein altes Abwehrholz Jie Schöpp Holz ??? Wenn ich mich nicht irre hat es ein dünnes Blatt und ist 3-schichtig. |
|
||||
|
||||
AW: Genageltes altes Nittaku Holz in konkav
Ähhh... meine Kristallkugel ist irgendwie getrübt. Hättest du eventuell ein Foto?
|
|||
|
|||
AW: NITTAKU-Hölzer im Wandel der Zeit
Hier Bilder des besagten Holzes:
Wer kann was dazu sagen? Es ist 3-schichtig und alles scheint aus Hinoki zu sein, Nagel am Daumenbereich. Geändert von Hansi Blocker (04.12.2017 um 22:24 Uhr) Grund: unzulässiges Bild entfernt |
|
||||
|
||||
Avalox / Nittaku Blue Thunder 777
Hier mal eine tolle Rarität aus dem Hause Avalox.
Ein von Nittaku speziell für den schwedischen Markt in Japan produziertes BT777 von Avalox. Ungespielt und in OVP und so nur ganz schwer zu finden! Es wiegt ca. 89,3g und hat die Blattmaße 0,64cm x 15,0cm x 15,8cm. (Blattdicke x Blattbreite x Blatthöhe) . |
|
|||
|
|||
Ein von Nittaku speziell für den schwedischen Markt in Japan produziertes BT777 von Avalox.
So, so Das Holz wurde in Schweden für Avalox produziert. Nittaku hat diese Avalox Hölzer BT777, BT555, P500 und P700 unter dem Namen Nittaku verkauft. Unterschied zu den Avalox Hölzern: Nittaku Matallplakette am Griffende, Nittaku Schriftzug im Aufdruck, Nittaku Schriftzug in den Linsen, Nittaku Box.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (11.05.2018 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und J.T.T.A. Brandzeichen an der Griffseite.
|
|
|||
|
|||
und den J.T.T.A.A. Stempel an der Griffseite.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.