|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation Bezirk Süd (Saison 09/10)
Zitat:
Nachdem diese Relegationsspiele bisher immer sehr gut angenommen wurden, gibt es für die Veranstaltung in Höchst einige Absagen. So verzichtet neben dem Tabellenzehnten der Bezirksoberliga, dem TTC Seligenstadt II, in der Bezirksliga mit dem Tabellenzehnten BSC Einhausen bei den Herren ein weiteres Team. Er fehlt nicht nur. Es fehlt die ganze Mannschaft !!! Müssen denn Leeheim und Ober-Hainbrunn überhaupt noch spielen ? ![]() Durch den Rückzug von Hofheim steigen doch ohnehin 2 in dieser Relegationsgruppe Nr. 2 auf. Wenn das so ist, dann ist natürlich extrem bitter für alle 3 Teams der Relegationsgrupe Nr. 1. Denn dort heißt es 1 aus 3.... Und dort sind sicher nicht die schlechtesten Teams am Start. |
|
||||
|
||||
Gibt es denn mittlerweile schon Ergebnisse? In Click ist noch nichts drin...
|
|||
|
|||
Kirschausen unterliegt Oberrad mit 7:9 Bitter!
Die Mannschaft spielt ohne Jäckel, dafür mit Vitek. Ausschlaggebend 1:3 Doppel und Bitsch ohne Einzelpunkt. Da war mehr drin, keine Frage. Vitek im letzten Spiel mit 1:7 und 5:10 hinten, kommt auf 9:10 ran und vergibt dann leider einen "Turm". Schlimmer geht´s nicht. Ein gutes hat das ganze. Nächste Saison wieder Derby gegen uns vor ausverkaufter Halle. Und noch was gutes: Wir haben garantiert genug Getränkevorräte! Freu mich drauf, obwohl es mir lieber gewesen wäre, sie hätten es gepackt. |
|
|||
|
|||
Kirschhausen verliert in der Rückrunde insgesamt nur 4 Doppel und dann gleich 3 in einem Spiel. Mist :-(
|
|
|||
|
|||
DJK Zeilsheim verliert 6:9 gg Rimbach und gewinnt 9:3 gg Darmstadt
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse der einzelnen Spiele findet Ihr hier:
http://www.pit-turnier.de/httv-odenw...-16052010.html Es wird ständig ergänzt, sobald die Spiele fertig sind! |
|
||||
|
||||
Yo, die einzelnen Ergbnisse kann man in dem Excel-Sheet ja gut sehen. Bitter, dass wir gegen Stockheim trotz 34:27 Sätze 7:9 verlieren, da ging kein 5-Satz Spiel an uns. Wir haben dann nochmal alles gegeben im Spiel gegen Offenbach und die Jungs 9:7 niedergerungen.
Stockheim holt durch den 9:6 Sieg gegen Offenbach dann den ersten Platz und bleibt damit in der Bezirksoberliga, herzlichen Glückwunsch. Wir hoffen als Zweiter noch aufzusteigen, wir werden sehen was sich in den kommenden Wochen tut. Waren auf jeden Fall super spannende Spiele, hat Spaß gemacht!
SV Viktoria Preußen Frankfurt Geändert von Del_Pierro (16.05.2010 um 20:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenigstens hat BG noch gegen Offenbach gewonnen. Mit 34:27 Sätzen dennoch gegen Stockstadt zu verlieren war jedenfalls eine Kunst.
Naja, gerüchteweise soll der 2. Platz reichen... Krass auch die Uhrzeiten. In der BL/BOL Gruppe 1 hat man noch gespielt als der Rest der Halle bereits abgebaut war. Da fängt man um 09:30 Uhr an und kommt erst vor Minuten heim... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Cheftrainer;1819990]
Naja, gerüchteweise soll der 2. Platz reichen... QUOTE] Falls damit Otzberg als "Rückzieher" gemeint ist, würde ich mich darauf nicht verlassen. Auch wenn ein Aderlass gegeben ist, ist es einfacher, um den Verbleib zu kämpfen, zumal die nächsten beiden Wochen klären werden, welche Aufstellungen zu erwarten sind. Otzberg hat genug hinten dran, um den drittletzten Platz in der BOL zu packen, wenn andere Mannschaften das gleiche Problem haben. Aber ich kann mich täuschen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Glückwünsche an die Odenwälder Vereine von mir!!! Ist gut für unseren Kreis! Zitat:
Naja, die Gerüchte, dass Otzberg die ersten beiden Mannschaften zurückziehen will, habe ich hier sogar schon in Wiesbaden gehört... ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.