|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: YASAKA Rakza 7
Baracuda und Blitz/Rakza spielen sich sehr ähnlich..
Blitz/Rakza haben bisschen mehr Spin Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich kaufe, Palio oder Rakza DD |
|
||||
|
||||
Wie siehts denn mit der Haltbarkeit des FKEs aus? Hat Yasaka es endlich mal geschafft einen dauerhaften Frischklebeeffekt einzubauen, oder ist da wieder nur Tuner im Spiel?
|
|
|||
|
|||
HI,
also ich habe spiele ihn seit ca 10std wenn man alles zuasammengefasst schätze ich mal. kann kein Nachlassen bis jetzt feststellen...
|
||||
|
||||
R7 ist von ESN und die Haltbarkeit daher vergleichbar mit den anderen Produkten aus dem Hause.
|
||||
|
||||
Achso, irgendwer hatte was davon geschrieben, dass er den gleichen Schwamm wie der Mark V HPS hat, daher dachte ich er wär ein Japaner und nich von ESN.
Also ein fester FKE? |
|
||||
|
||||
Ja, der Rakza ist ein ESN-Tensor der Generation Acuda, Aurus, Hexer, Genius.
|
|||
|
|||
Zitat:
Quality product stimmt für mich in diesem Fall! Ich spiele den R7 problemlos 4 Monate bei rund 6 Std/Woche. Das ist ziemlich gut, wie ich finde. Nur ist mir aufgefallen, dass er sich nach dem 2ten Aufkleben immer besser spielen lässt! Daher tue ich ihm diesen Gefallen einmal im Monat. |
|
|||
|
|||
Auweia !
1. hat er geschrieben aus der Generation von Acuda, Baracuda usw. und nicht dass er mit einem der genannten gleich ist. 2. Ist der Rakza "made in Germany" und damit von ESN,das ist definitiv und dein Händler vor Ort sollte sich mal etwas kündiger machen, wenn er davon lebt, leben will. 3. Sehr grosse Ähnlichkeiten, um es vorsichtig auszudrücken, zu Acuda S1 und Palio Blitz, wenn man sie direkt nebeneinander liegen hat und aufm gleichen Holz spielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
... zu 1. ist mir nicht entgangen. Nur ist Bara und Hexer nicht die gleiche Generation! Und nu? zu 2. das weisst Du weil Du bei ESN arbeitest, oder? zu 3. optisch ähnlich - okay. Weisser Schwamm, Gummi drüber - schon klar. Aber seien wir mal ehrlich: objektive Kriterien zu der Aussage hast Du nicht wirklich angewandt, oder? Abgesehen davon braucht sich niemand angegriffen fühlen - also auch nicht verteidigen. Meinungen dürfen auseinander gehen! Ist erlaubt in einer Demokratie! Subjektive Empfindungen mögen einen gewissen Anteil daran haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Steht bei dir "Made in Japan" auf dem OG oder "Made in Germany"? Dann kannst du dich mal schlau machen, welche Firmen in "Germany" Beläge mit FKE herstellen. Zitat:
Andere moderne Beläge (etwa Caliba oder eben Tenergy) fühlen sich ganz anders an. Wie erklärst du dir denn, dass viele TT Marken ziemlich gleichzeitig mit Neuentwicklungen auf den Markt kommen, die dann alle relativ ähnlich sind, sowohl optisch als auch von den Spieleigenschaften? mfg tougel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|