|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?
Hallo miteinander,
ich war am Samstag in Dortmund wo natürlich auch Joola einen Stand aufgebaut hatte. Der Buddy wurde dort für 80€ ohne Fangnetz verkauft. Ich habe auch mal gefragt wann der neue Buddy kommt und was er kosten soll. Das Gerät soll 189€ kosten und wird wohl ab April lieferbar sein. Mit besten Grüßen Marco |
|
||||
|
||||
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?
Schaut mal auf die Joola Homepage => Es gibt mittlerweile einen TT Buddy inkl. Fernbedienung für 129 € und ab Juni einen TT Buddy Pro für 189 € inkl. FB und Oszilator.
Bin mal gespannt was der taugt... |
|
|||
|
|||
Was haltet ihr vom Joola TT-Buddy-Pro?
Hallo Community
Ich wollte mir den Joola TT Buddy Pro bestellen aber ich weiß nicht ob der so gut sein soll weil er nur 190 Euro kostet und 1kg wiegt. Hat den vllt. jemand von euch? |
|
||||
|
||||
AW: Was haltet ihr vom Joola TT Buddy (Pro)?
Wir überlegen im Verein gerade auch, uns diesen Ballroboter zuzulegen.
Nachteilig ist eben, dass die Einstellungsmöglichkeiten im Vergleich zu teureren Modellen beschränkt sind. Dafür ist der Preis allerdings unschlagbar. Bei uns soll der Roboter das Balleimertraining, welches nach wie vor für mich die sinnvollere Möglichkeit zum Technikerwerb ist, lediglich ergänzen. Von daher geht das wohl in Ordnung. |
|
||||
|
||||
Preis-Leistung stimmt bei dem Ding. Kostet nicht viel, aber kann auch nicht viel. Ist für den Preis aber voll okay. Tipp: Funkgesteuerte Steckdose dazukaufen, dann trifft man auch die ersten Bälle
Keine neuen Bälle verwenden, da der Abrieb auf den Rollen enorm ist und die Bälle nicht mehr korrekt transportiert werden, aber mit gespielten Bällen klappt das wunderbar. regs nevada
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (22.06.2011 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum keine neuen Bälle? Ich will das Ding für zuhause kaufen und da habe ich nicht so viele Bälle also muss ich mir einen Balleimer holen....
Mit der Ferngesteuerten Steckdose ist ne gutre Idee danke^^ |
|
||||
|
||||
Neue Bälle haben immer einen gewissen Abrieb, der dann als weißer Staub auf den Rollen haftet, was nicht gerade förderlich für den Buddy ist.
|
||||
|
||||
Kann man die Rollen des Buddy mit irgendeinem Reiniger gut säubern?
|
|
||||
|
||||
Feuchter (ohne Seife o.ä.) Waschlappen und die Rollen laufen lassen. Hat bei mir immer gut funktioniert.
regs nevada
|
||||
|
||||
kannst natürlich auch die neuen Bälle in die Waschtrommel strecken (30 Grad, bitte), dann ist der Produktionsstaub auch weg. Kurzwaschgang ohne Schleudern, nicht Trocknen (nur mit einem Lappen kurz abreiben)
|
|