|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Bezirk OWL 2010/2011
Alles in Arbeit. Noch nichts unterschrieben. Aber wenn es soweit wäre würden wir es hier sicher nicht bekannt geben
Jehova läßt grüßen Und damit wieder Wurf frei für die anonymen Wewerhasser
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sag immer Schuster bleib bei deinen Leisten oder? Ne ne ich bin es GARANTIERT nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Einschätzung zum Thema SC Wewer Fastest.Ihr seid sehr stark und spielt um Platz 2-4 mit. Zum TTV Salzkotten. Ihr spielt so um den letzten Platz, sorry aber ist einfach so @Michael : Ihr bleibt so zusammen insgesamt oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bevor du noch X mal sagst wie gut Wewer spielen wird und wie schlecht Salzkotten (denn das nervt langsam ebenso wie das gegenteil) warte doch erstmal die aufstellungen ab und auch die der gegner und wir können gerne Mitte Juni dann nochmal wenn alles raus ist über Chancen sprechen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein unsere jetzige Nummer 1 Michael Hahn geht beruflich weg von hier. Für Michael haben wir aber durch Oliver Quosbarth eine Bombenverstärkung bekommen. Das ist der bisher einzige neue Spieler bei uns. |
|
|||
|
|||
Tobias Menke nach Wewer. Soll wohl fix sein. Hauptsache die Noppen
werden nicht verboten, sonst könnte es schwierig werden gruss sanni |
|
|||
|
|||
Wer ist Tobias Menke???
|
|
|||
|
|||
Noppen kann er ja gerne spielen, aber keine "Behandelten", und dafür ist er bekannt
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Du sagst es. Nimm ihm die behandelte Noppe weg, und schon findet man ihn in click-tt unter 3. Kreisklasse. Wundert mich nicht, dass der jetzt bei Wewer unterkommt. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass er dafür auch noch Geld bekommen wird, sträuben sich mir die Nackenhaare.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.