|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Nee, ne,
Fortuna, Fortuna -- |
|
||||
|
||||
Wechsel im Kreis Krefeld
In der neuen Saison wird der Rentner für Willich aufschlagen.
Die Begründung liegt auf der Hand und wurde auch Mannschaftsintern besprochen: Ich wohne 2 Minuten von der Halle in Willich entfernt In Willich wird freitags gespielt und das bringt mir mehr Freizeit am Wochenende. Es war eine aufregende Zeit: Abstieg aus der KL der sofortige Wiederaufstieg. Eine ausgesprochen gute Saison im letzten Jahr"mit einwenig Pech,Unvermögen, kein Glück wie auch immer". Und die aktuelle Spielzeit: So eigentlich möchte ich mich mit der Relegation oder dem direkten Aufstieg von der TS verabschieden. Das Mannschaftsgrillen ist schon gebucht. Gruss der Rentner Geändert von Rentner (09.02.2011 um 16:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tach zusammen!
Ab sofort ist Stefan Preßling ehemals Kempen, für den VFL-Tönisberg am Start!!! Er wird in der zweiten Mannschaft an Position 1 spielen. Er macht Heute gegen Nieukerk sein erstes Spiel für Tönisberg. Also, viel Erfolg Stefan!!! Gruß Specky
|
||||
|
||||
Preßling nach Tönisberg
Nix für ungut, aber ich glaube, das reicht auch nicht für den Klassenerhalt. Strümp ist immer noch zu gut und die anderen sind zu weit weg.
Aber man wird's ja sehen. ciao!
|
|||
|
|||
kurze zwischenfrage: ist die wechselfrist nicht schon vorbei?
wie kann man dann jetzt wechseln? eine kurze auskunft wäre nett. Gruß Mike
|
||||
|
||||
Spieler, die mindestens zwei Jahre nicht gespielt haben (zwei Jahre waren es früher mal, jedenfalls), können die sofortige Spielberechtigung erhalten. Das ist dann kein Vereinswechsel in dem Sinne.
|
|||
|
|||
AW: Preßling nach Tönisberg
Ich halte dagegen und glaube, das das langen wird. Homberg hat ja auch noch 9 Punkte und Vennikel 11, so weit sind die nicht weg. T'berg gehört für mich mit der Mannschaft eher ins obere Mittelfeld (strümp aber wohl ebenfalls).
|
|
|||
|
|||
Ich auch Homberg (so leid es mir tut ) Strümp und Vennikel kämpfen um Platz 9-11...
Tönisberg sollte das schaffen
|
||||
|
||||
Mit dem BOMBEN Mann oben drauf
|
|||
|
|||
Zitat:
Spieler, der 366 Tage nicht mehr einen Wettkampf bestritten hat, darf nach Antrag einer Erstspielberechtigung sofort beim neuen Verein spielen. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.