|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
Plätze 1-3 einverstanden. Was Neckargartach vor Onolzheim und v.a. Elpersheim zu suchen hat ![]() Elpersheim hat einen super 3er und ein gigantisches hinteres Paarkreuz, die zusammen gegen fast jeden Gegner schon mind. 5 Einzelpunkte holen und für 3/4 fehlende Punkte sind Michel, Jäckel und Betz bzw. die Doppel allemal gut - für mich Platz 3 oder 4! Neckargartach spielt meiner Meinung nach nur gegen den Abstieg! Neckarsulm steigt nur ab, wenn sie das nicht verhindern wollen, denn auf der Aufstellung stehen auch viele Namen, mit denen man ganz oben mitspielen würde. |
|
|||
|
|||
1. Satteldorf
2. Neuenstein 3. Oedheim 4. Elpersheim 5. Brackenheim 6. Onolzheim 7. Neckarsulm 8. Unterheimbach 9. Bad Friedrichshall 10. Offenau 11. Neckargartach |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wieder einmal sieht man, dass manche Leute einfach nicht richtig lesen bzw. verstehen können. TTEigenbau hat hier niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt oder sonst irgendetwas anderes Bösartiges gemacht. Nur behauptet, dass das Tippspiel der Bilanzen nicht statistisch gesehen werden solle. Und was für Kleinkrieg unter Jugendlichen?? Kindergartenniveau...ja schon ![]() Ich weiss zwar nicht wer du bist, oder was du jetzt mit diesem unnötigen Beitrag erreichen wolltest, aber wirklich harmonisch war da wirklich nicht. ![]() Gut, dass du kein Name angeben hast, ist wohl besser so.... ![]() |
|
|||
|
|||
@Maader:
![]() |
|
|||
|
|||
Mir ist schon klar daß Neckargartach auch weiter unten landen könnte, aber man muss ja auch mal eine Sensation tippen, oder? Vielleicht liegts ja auch an einer gewissen Sympathie für die Jungs
![]() Zu Neckarsulm III: Das nervt mich halt schon seit Jahren. Du weißt nie wie sie spielen. Mir fehlt hier einfach auch ein klarer Kurs wie z.B. andere Großvereine wie der Sportbund aus Stuttgart oder auch die Bi-Bi´s sie fahren. da sollte man sich in der Ballei mal ein paar Gedanken zu machen. |
|
|||
|
|||
@KeinName: Was gibts da jetzt nicht zu verstehen?
|
|
|||
|
|||
ich verstehe nicht das ihr ödheim so weit vorne tipt. die waren letzte saison doch ganz weit unten.
|
|
|||
|
|||
sehe ödheim auch so weit vorne. Haben sich im Vergleich zu letzem Jahr verstärkt.
Birn für Haller (Birn um einiges stärker wenn er wieder das spielt was er kann) Lohmiller für Fahrbach (L. rein von seiner KL vorne Bilanz sehr stark) Krauskopf ist wieder ein Jahr älter und reifer ... ...und der Rest ist auch nicht schlechter geworden und sie haben gute Doppel. Verstehe zwar nicht was Denz im Vergleich zu Bez vorne zu suchen hat, aber naja. Wird schon seine Richtigkeit haben :-) |
|
|||
|
|||
etwas übertrieben oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.