|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Nord - 2010/11
Neuenstein hat 2 16/17 Jährige im mittleren Paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
und mit Phillip Schwarz noch einen bald 22-Jährigen der hinten bei Neuenstein spielt
|
|
|||
|
|||
oh okay..na..bin mal gespannt wie die saison wird
|
|
||||
|
||||
Bin ich denn schon sooo alt ... ???
|
|
|||
|
|||
keine ahnung so wars auf jeden fall nicht gemeint..darfst mir net böse sein
wo spielst du wenn ich fragen darf? |
|
||||
|
||||
schon ok... Ich spiele beim TSV Korntal und wahrscheinlich im Vorderem Paarkreuz...
|
|
|||
|
|||
ah okay sauber, dann sehn wir uns ja spätestens am 02.10. bei uns in musberg nehm ich mal an
|
|
|||
|
|||
Bei uns (Kirchheim) spielt mit dem Simon auch einer der 15 ist und unsere Nr 1 Michael ist 17. Dieses Jahr spielen schon ein paar Jüngere mit im Gegensatz zum Vorjahr
|
|
|||
|
|||
beilstein könnte auch eine wesentlich jüngere mannschaft stellen, aber stubenhofer ist der einzige U20? in der mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Mal eine Prognose von meiner Seite:
1. Korntal: Gute Mannschaft die mit Nowak im mittleren Paarkreuz so er denn spielt entscheidend verstärkt wurde 2. Kirchheim: Klyeisen und Geßner sind sher talentierte Jungs die die Mannschaft verbessern. Mit Hummel einen guten Spitzenspieler. Für ganz vorne reichts aber nicht. 3. Gerlingen: sehr ausgeglichen. Für ganz nach vorne fehlt der Spitzenmann. 4. Schorndorf: starkes vorderes Paarkreuz. Man darf gespannt sein, was Position 4-6 spielen werden 5. Plattenhardt: traditionell schlechter Saisonstart, aber durch Ausgeglichenheit wird die Mannschaft einen souveränenn Mittelfeldplatz erspielen. 6. Beilstein: bleibt abzuwarten, in welchen Aufstellungen sie spielen werden. Spielen die drei Ausländer dauerhaft, so ist ein Platz unter den Top 3 wahrscheinlich. Allerdings gehe ich nicht davon aus. Zudem sollte man sich in Beilstein dringend Gednaken über die Ausrichtung für die Zukunft machen. 7. Plüderhausen II: Rieger fehlt wohl in der Vorrunde, was die MAnnschaft erheblich schwächt. Zur RR dann aber gut und sicher kein Abstiegskandidat. 8. Neuenstein: Geradeso der Klassenerhalt. Kann aber auch nicht reichen. Ich denke es reicht, da die Jungen sich der Klasse anpassen werden und mit dem Bruno ein toller Spitzenspieler zur Verfügung steht, der die Jungen richtig führen wird. 9. Musberg: Abgang von Dochtermann ist nicht zu kompensieren. Mit Frank vorne und Kaiser Mitte zwei überdurchschnittliche Spieler in den jewieligen Paarkreuzen (zumindest in der VR), aber der Rest ist zu schwach 10. Neckarsulm II: der AUfsteiger geht gleich wieder runter. Abgang von Löchner schmerzt. Dazu wird wohl mohr nicht immer spielen. Im HP deutlich zu schwach für die Liga. Soweit mal meine Einschätzung. Es darf diskutiert werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.