|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisligen/klassen 2010/2011
Sieht nach einem entscheidenden Spiel am 18.03. aus. So hat es jeder selbst in der Hand
|
|
|||
|
|||
Die Mannschaften stehen auch ordentlich unter Druck: Wir haben bei unserem Freundschaftsspiel vor ca. 3 Wochen gegen Köpenick II (knapper 9-7 Sieg für die SSV) ne Kiste Bier auf unsere 2. gesetzt - die Köpenicker haben gegengehalten. Das wird ein Spaß auf der Tribüne.
Glückwunsch an Köpenick III und F'hain II zum äußerst wahrscheinlichen Aufstieg - letztlich sehr souverän! |
|
|||
|
|||
Kurze Nachfrage, SSV I oder II siegreich im Freundschaftsspiel gegen KSV II?
|
|||
|
|||
Die Glückwünsche nehmen wir natürlich gern an, obwohl ich da ein wenig abergläubig bin - rechnerisch kann es ja noch schief gehen. Von der Wette wurde ich von AB in Kenntnis und somit auch ordentlich unter Druck gesetzt
Wir werden wohl alle Mann an Bord haben, ich hoffe bei F'hain sind dann auch alle da. Unsere 2., die ja die Wette gesetzt hat, hat an dem Tag allerdings ein Spiel in Wildau und kann somit nicht mal anfeuern Wie waren die Bilanzen beim Freundschaftsspiel??? |
|
|||
|
|||
SSV I. Bis unsere 2. auf Augenhöhe mit der 2. von Köpenick ist, vergeht wohl noch etwas Zeit.
|
|
|||
|
|||
Auch wenn es nicht diese Liga betrifft, aber ein kurzer Spin-Off kommt ja manchmal vor. Wenn ich mich an das Freundschaftsspiel recht erinnere, dann:
Aufstellungen: SSV I. Belger, Grabs, Groth, Kuhn, Lindemann, Katai (also quasi die Starting 6 der Hinrunde) KSV II: Berse, Stöwe (RIP), Haß, Kühne, Ziemens,und ein junger Ersatzspieler aus der 3. KK. Spielverlauf aus Sicht der SSV I: Anfangsdoppel: 2:1 Belger: 2:0 Grabs: 0:2 Groth: 2:0 Kuhn: 1:1 Lindemann: 1:1 Katai: 0:2 Entscheidungsdoppel: 1:0 Der junge Ersatzmann beim KSV war bärenstark. Lindemann gewinnt nur knapp 3:2 in der Verlängerung. Der F'Hainer hat das Spielprotokoll, aber nie einen Bericht veröffentlicht. Er möge mich korrigieren. Ist damit schon der Durchmarsch in die Landesliga garantiert ? |
|
|||
|
|||
Öööhm, bin ja nun kein ständiger Besucher der einzelnen Vereinsseiten, aber dein RIP hat mich stutzig gemacht.
Hiermit möchte ich den Hinterbliebenden und Vereinsmitgliedern von Thomas mein herzliches Beileid ausdrücken.
|
|||
|
|||
Das war in der Tat der große Schock - aber lasst uns das hier im Forum nicht weiter besprechen, ist nicht der geeignete Ort.
|
|
|||
|
|||
unfassbar!
|
|
|||
|
|||
Man gratuliert zum vorzeitigen Aufstieg der SSV F`hain II. Viel Erfolg und Spaß in der BK in der Saison 2011/12.
HoRe |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.