Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2003, 14:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah

Du bist gut informiert.
...
Danke!

Das "Oder :confused: " bezieht sich auf das Interesse aus Ochsenhausen!

Oder :confused:

Alt 08.01.2003, 14:31
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Was macht den Ochsenhausen für die nächste Sasion?

Im Wesentlichen steht das Team.

Chuan
Crisan
Smirnov
Cioti
(Zwickl) (Hilfe, wer leiht mich aus?)

Handlungsbedarf wäre bei der Nr.5 angebracht, b.z.w. 4 (dann Cioti 5).
Man hätte gerne eine Gallionsfigur in Ochsenhausen, eventuell kann man _ _ _ _ _ _ _ noch einreihen. Bin ich aber noch skeptisch.

Zitat:
@Scheich Abdullah:

Wie könnte die Aufstellung denn in Gönnern in der Zukunft sein?
Genau so wie es der Geldbeutel hergibt...
Alt 08.01.2003, 14:56
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@scheich

Meinst Du WALDNER ??? Wäre doch eine Gallionsfigur und Ochsenhausen war schon öfter an ihm dran. Bin aber auch skeptisch, dass er ich nochmal Buli antut...
Alt 08.01.2003, 15:06
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldner

@ Struuunz

Was erlauben Struuunz ??? Flasche leer!!!
Scherz bei Seite ! Auch ich könnte mir vorstellen, dass Waldner vielleicht zu Ochsenhausen wechselt. Ich denke er möchte sich weiterhin International messen und das ist in der Champions League möglich . Ich glaube nicht , dass Kalmar sich in der Champions League halten wird!? Aber man wird sehen wie gut er seinen Beinbruch verkraftet und ob er überhaupt in der Buli spielen möchte!
Alt 08.01.2003, 15:28
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Chinesische Mauer
Dann muss Meng gehen.

Es ist nicht erlaubt: eine Mannschaft, 2 Chinesen.
@ Chinamauer

Gilt aber nur für den Fall, dass Meng < 8 Jahre in D ist. Andernsfalls kann er "eingebürgert" werden (siehe Fanni in BO).
Alt 08.01.2003, 15:33
Rückhandflasche Rückhandflasche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandflasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Blondi
Ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:
1 irgendein Chinese
2 Lundquist
3 Meng
4 Markovic
5 ???
Vielleicht bleibt auch Shmyrev,würde dann wohl auf 2 oder3 spielen.
Sind aber alles nur Spekulationen
Hmm "Blondi" ich glaub du überschätzt da die finanziellen Möglichkeiten von Neureut
Wäre natürlich ne tolle Aufstellung: am besten dann noch Rosskopf auf 3
Aber ich vermute ,da müßte noch nen Millionär bei Neureut einsteigen um solche finanziellen Kraftakte möglich zu machen.
Dieses Jahr war das,was in die Mannschaft gesteckt wurde,anscheinend -wie mir erzählt wurde-schon das Maximum,was überhaupt möglich ist.Es sei denn es finden sich noch weitere zahlungskräftige Sponsoren,was aber sicher mehr als schwierig werden wird....

Geändert von Rückhandflasche (08.01.2003 um 15:50 Uhr)
Alt 08.01.2003, 16:19
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:

Chuan
Crisan
Smirnov
Cioti

Man hätte gerne eine Gallionsfigur in Ochsenhausen, eventuell kann man _ _ _ _ _ _ _ noch einreihen. Bin ich aber noch skeptisch.

Genau so wie es der Geldbeutel hergibt... [/B]

FETZNER nach Ochsenhausen???
Alt 08.01.2003, 16:22
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In iergeneinem Donic Interview hat Waldi auch gesagt, dass er definitiv wechselt. Dabei erwähnte er vor allem China und die dt. BuLi. Also, lasst uns hoffen .

:boing:
Alt 08.01.2003, 18:27
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:

Chuan
Crisan
Smirnov
Cioti

Genau so wie es der Geldbeutel hergibt... [/B]
Erst mal danke!

Ok, wie viel der Geldbeutel hergibt. Ja für wen wäre es wert den Geldbeutel einbisschen leerer zu machen?

Viele Grüße,

Jörg
Alt 08.01.2003, 21:05
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Düsseldorf

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ich denke, wenn bei Düsseldorf jemand geht, dann auf keinen Fall Maze oder Süß. Molin glaub ich auch nicht, der war in der Vergangnheit ja immer recht zuverlässig. Blieben Tian, Steger und Hielscher.
Wir wissen ja aus einem anderen thread, das besagter Düsseldorfer nach Frcieknhausen gehen soll. Man überlege Franz oder Wosik machen dort Schluß und konzentrieren sich nur noch auf den japanischen Super Circiut oder wechseln nochmal.
Dann wäre ein junger und guter deutscher Spieler doch genau das Richtige für Frickenhausen.
Gut geschrieben,aber ich habe erstens noch 1 Jahr Vertrag. 2. ist es richtig,dass Elke und ich uns gemeinsam Gedanken um unsere Zukunft machen. Das bedeutet,dass ALLES in 2004 passieren kann.
Da ich aber unter die besten 30 der Welt iregendwann kommen möchte und daran momentan arbeite,glaube ich nicht,dass ich nach 2004 etwas ganz anderes machen werde.

Ich kann mir auch vorstellen für sehr lange Zeit in Frickenhbausen zu bleiben und dem Verein in verschiedener Weise versuchen zu helfen. Ich hoffe,dass der 2. Schritt in der nächsten Saison gelegt wird.

Zu den Gerüchten kann ich aber nicht viel sagen. Ich höre auch nicht viel mehr als der "Eine oder Andere".
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen