|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2010/2011
Moin,
ich wünsche allen Beteiligten schon jetzt schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein spannendes und unterhaltsames Tischtennisjahr 2011. (Weihnachtliche) Grüße siehe oben
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
heute geht es dann endlich wieder los! Ich erwarte eine spannende Rückrunde und einige Änderunegn sind zu bemerken; Die Jungs von SCVB und Werder III haben sich nochmal verstärkt; die kriegen den Hals einfach nicht voll..., obwohl mir die Namen nix sagen, aber ich hab' von TT eh' keine Ahnung. Aber auch der ATSV Hbhsn. geht mit einer überraschenden Aufstellung an den Start... bis später DocMokel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Holger wird sich sicherlich wieder in der 1. festspielen oder?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Kantersieg für Blockdiek !!!
Blender 2 - SCVB 0:9 Blender komplett, wir ohne Nr.4. Besonders stark: Der Dicke und Michi Rohn |
|
|||
|
|||
Ich war doch gar nicht am start woogie!!!;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Samstag, Gruß, Kloppe |
|
||||
|
||||
Hmmm, 9:6 gegen Werder verloren: somit bleibt uns wohl
nur noch die Relegation. verdammt, hätte bei der aufstellung einiges auf unsere Jungs gewettet! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angesichts des Spielverhältnisses müssen wir noch 6 Punkte auf den Relegationsplatz aufholen, was sicherlich nicht unmöglich aber angesichts unserer letzten Leistung auch nicht wirklich wahrscheinlich ist. Leider konnten wir den Schwung aus dem Werder-Spiel nicht mitnehmen und kamen gegen Falkenberg böse unter die Räder. Der Start war besser als im Hinspiel, und auch die Mitte war nicht so chancenlos wie im Hinspiel. Aber weder ich noch unser im Hinspiel ungeschlagenes unteres PK konnten an die Leistung des Hinspiels anknüpfen, so das wir ohne Einzelsieg mal wieder eine deutliche Schlappe hinnehmen mussten. Erst mal jetzt im Kreisduell Uesen weghauen, und dann mit Würde verabschieden. |
|
|||
|
|||
Wann werden im Click-tt endlich die Ergebnisse der Partie Werder-SAV eingegeben!!!
Die Presse wird ungeduldig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.