|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
Achtung off topic
Wie es später im weiblichen Spitzensport gehandhabt werden soll, zeigen uns 2 Spielerinnen von Germania Lichterfelde: ![]()
|
||||
|
||||
Besser nicht! Du warst auch verdächtig schnell wieder fit.
|
|
|||
|
|||
Lass es ruhig mal dort. Denk an hipp-hopp, flipp-flopp oder tipp-topp bzw. schritt, tritt und mitt(e:-)
|
|
|||
|
|||
habe gerade ne minute zeit und tippe mal für heute.gehe bei rotation mal von einem einsatz ohne den ausländer aus.glaube das er kaum oder praktisch nie da sein wird.bei den restlichen mannschaften denke ich sie spielen voll.
Hohenstein - Rotation 9:5 Bautzen - Schwarzenberg 9:6 Gornsdorf - Burgstädt 9:6 Zwickau - Rotation 6:9 |
|
||||
|
||||
Wen interessiert die Oberliga, bevor es nicht am nächsten Wochenende zum Spitzenspiel der beiden Mannschaften gekommen sein wird, die auch nach jetzigem Wochenende komplett ohne Einzelniederlage geblieben sein werden?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
allerdings findet dieses spiel laut spielplan erst übernächstes we statt.somit finde ich es schon sehr hoch gepokert von dir,dass ihr gegen burgstädt nächstes we ohne einzelniederlage bleiben werdet/wollt.(und auch die hh'er gegen gornsdorf). aber das ist ja mal wenigstens ne ansage von dir!ach und natürlich noch meinen glückwunsch an dich und deine mannschaft zum bisherigen verlustfreien saisonverlauf. ps:bitte nicht alles allzu ernst nehmen.. |
|
||||
|
||||
Ich kriege bestimmt vorfristig Demenz.
Das ist mir unterwegs auch aufgefallen. Ich meinte natürlich dann das Fernduell am nächsten Wochenende. Wie es anschließend in zwei Wochen sein wird, werden wir sicher sehen. Wie waren denn heuer die Ergebnisse? Mal gucken... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bautzen mit 2 enorm wichtigen Punkten FÜR den Klassenerhalt ![]()
|
||||
|
||||
Die will ich in zwei Wochen von der Pöse auch sehen.
![]() |
|
||||
|
||||
irgendwann müssen die Punkte ja kommen
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.