|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Morgen gibts für euch Sürther eine Überraschung
aber nicht in sportlicher Art und Weise |
|
|||
|
|||
Ich ahne es:
Morgen wird es sonnig warm, der ganze Verein unterstützt Euch bei Eurem ersten Heimspiel in der Kreisliga. Es gibt Grillfleisch und Freibier... ...und ich Idiot bin morgen der Fahrer !!! Geändert von DieterL (17.09.2010 um 17:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
War Urlaubsbedingt nicht da am Wochenende, aber was ich so mitbekommen habe über den Mailverteiler war man ziemlich überrascht über die Anzahl an Teilnehmern bei der Kreismeisterschaft. Muss wohl wesentlich mehr als die letzten Jahre gewesen sein. Dürfte der Grund dafür sein, weshalb es die Wartezeiten gab, die Orga war ziemlich überfordert mit dem Ansturm
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mal ne Frage/Vorschlag zur Auswertung. Bei genauem Tip gibt es ja 3 Punkte, bei Tendenz 1 Punkt. Wie wird denn der Tip 8:8 ausgewertet? Voschlag: 3 Punkte bei 8:8; 2 Punkte bei 9:7 bzw 7:9 und noch 1 Punkt bei 9:6 bzw 6:9. Was haltet ihr davon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde ein 8-8 Unentschieden als richtigen Tipp sehen, also auch 3 Punkte vergeben. Natürlich hast Du Recht, dass die Tendenz hier nicht zum Tragen kommt. Insofern ist es eigentlich schon mutig, ein 8-8 zu tippen. Andererseits würde ein 8-8 Tipp bei erwartet engen Spielausgang eine Punktegoldgrube sein. Mein Vorschlag: Wer "mutig" ist, auf ein 8-8 zu tippen und somit den "Tendenztrostpunkt" verschenkt, bekommt bei 8-8 Spielausgang zu den 3 Punkten exakten Tipp noch einen Bonuspunkt. Ist fair und würde die Tipperliste bis jetzt noch nicht beeinflussen...
|
|||
|
|||
Ist auch ein guter Vorschlag, zumal bei einem Spielausgang von 8:8 die Tendenzpunkte auch für die Tipper wegfallen, die auf Sieg oder Niederlage getippt haben.
|
|
|||
|
|||
LAV HABBELRATH - TV SÜRTH II 9 : 4
Bericht aus Sürther Sicht: Gegen den Aufsteiger gab es eine nicht unerwartete Niederlage. Ohne Martin, Sebi Wehner und Marco, der in der Ersten punktete, mußten wir nach Habbelrath. Jan, Lukas und Jens füllten die Mannschaftslücken. Bei einem optimalen Spielverlauf hatten wir auf ein 8:8 spekuliert. Das Ergebnis besagt, dass es nicht optimal lief. Hervorzuheben ist dennoch: Unser "Opfer-Doppel" Jens und Sebastian haben dem Einserdoppel Stein/Hermann (jeweils Einzel-Kreismeister Herren B und C) und den Zuschauern eine tolle Partie geliefert. Trotz 1:3 Niederlage war das TT für die Zuschauer. Willi und Dieter egalisierten erwartungsgemäß diesen Punktverlust. Leider blieb Doppel 3 nicht im Plan. Auf Kurs brachte uns aber Sebastian Seidel, der den Kreismeister Herren C mit 3:1 besiegte. RESPEKT ! Willi konnte gegen Stein erwartungsgemäß nichts ausrichten. In der Mitte ging es jeweils über 5 Sätze. Ich gewann, Jan verlor. Unten spielten Jens (-1) und Lukas (+1) ausgeglichen. Somit stand es nach der ersten Runde 4:5. Wir waren dran, aber bereits unter Plan. Es folgten 4 klare Niederlagen in Folge, die das Endergebnis markierten. Schade. Mit 1-2 Punkten mehr aus der Mitte hätte der "Notfallplan" aufgehen können. Die symphatische Mannschaft aus Habbelrath spendierte uns dann noch zur anschließenden Spielanalyse kühles Kölsch und Weizen. Vielen Dank hierfür. Nächste Woche gegen Angstgegner Efferen sind wir aus diversen Gründen leider ähnlich unterbesetzt. Dies als Hinweis für die Tippfreunde... Gruß Dieter L |
|
|||
|
|||
Was war denn in Efferen los??
0:9 Wertung??? |
|
|||
|
|||
Falsche Aufstellung: Jansen an 4 obwohl in der 4. Mannschaft gemeldet, und Grossling, Sandujak an 5 + 6 obwohl in der 3. gemeldet.
|
|
|||
|
|||
kleine Korrektur, wenn ich mir den Spielbericht ansehe: Der 6er (Hünnebeck)stand korrekt dahinten; Janssen vor Sambunjak war das Problem ...
Ist offenbar die erste Folge der meiner Meinung nach unsinnigen Regel, dass Reihenfolge im Jugend- und Erwachsenenbereich nicht übereinstimmen müssen, denn in der Jungen-Mannschaft sind sie beiden genau in der Reihenfolge gemeldet, in der sie hier nun zum Einsatz kamen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.