Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2010, 22:48
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Jetzt muss ich doch mal ein Kommentar abgeben :

Rees - Altenessen 9:0

Rees nette Truppe , verdient gewonnen , war nicht unser Tag !

Aber was garnicht geht sind die Platten in Rees , sowas habe ich nicht erlebt !
Es liegt ein Schmir auf den Platten , folge sie nehmen fast keine Schnitt an und es ist einfach die Hölle . Zudem sind Bälle manchmal runter gefallen und das ging eigentlich nicht , doch es war immer so ein Ballabdruck auf meinem Belag , sodass man darauf schlissen konnte , dass der Ball feucht war ! Naja wer in Rees gewinnt wird auch erster !
Sonst werden sie es , was ich ihnen aber auch gönnen würde , trotzdem sollte man sich mal ernsthafte Gedanken über neue Platten machen !

Lukas
Alt 02.10.2010, 23:21
>sammy >sammy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

>sammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen

Aber was garnicht geht sind die Platten in Rees , sowas habe ich nicht erlebt !
Es liegt ein Schmir auf den Platten , folge sie nehmen fast keine Schnitt an und es ist einfach die Hölle . Zudem sind Bälle manchmal runter gefallen und das ging eigentlich nicht , doch es war immer so ein Ballabdruck auf meinem Belag , sodass man darauf schlissen konnte , dass der Ball feucht war ! Naja wer in Rees gewinnt wird auch erster !
Sonst werden sie es , was ich ihnen aber auch gönnen würde , trotzdem sollte man sich mal ernsthafte Gedanken über neue Platten machen !

Lukas
Zu deiner Beruhigung Lukas
Unsere Tische sind nicht so "schnell" wie andere das stimmt. Der "Schmir" ist normalerweise nicht auf den Tischen, deshalb hat Carsten auch noch spontan nachgeschrubbt um das noch irgendwie wegzubekommen. Es war gestern halt leider eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle (hat uns ja keinen Vorteil verschafft: uns sind die Bälle ja auch teilweise abgefallen, wobei ich schon weit aus Extremeres erlebt habe) Neue Tische sind meines Wissens auch in Überlegung/Planung. Alles halb so schlimm
Alt 02.10.2010, 23:45
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von >sammy Beitrag anzeigen
Zu deiner Beruhigung Lukas
Unsere Tische sind nicht so "schnell" wie andere das stimmt. Der "Schmir" ist normalerweise nicht auf den Tischen, deshalb hat Carsten auch noch spontan nachgeschrubbt um das noch irgendwie wegzubekommen. Es war gestern halt leider eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle (hat uns ja keinen Vorteil verschafft: uns sind die Bälle ja auch teilweise abgefallen, wobei ich schon weit aus Extremeres erlebt habe) Neue Tische sind meines Wissens auch in Überlegung/Planung. Alles halb so schlimm
Naja Vorteil vor wen ist auch egal , man kann nur sagen , dass die Tische nicht die neusten sind und wir wohl nicht die einzigen sind die sich darüber beschwert haben . Eins kann man sagen zum Vorteil : Unserer war es weniger als eurer !
Wenn ein Tisch ein fast kein Schnitt annimmt , dann lag das mit Sicherheit nicht nur an dem "Schmir" . Das mit dem Wegwischen hatte sich nach 3 Bällen leider erledigt
Naja dann guckt mal das ihr schnell neue Tische bekommt dann seind ihr mir noch sympatischer
Alt 03.10.2010, 09:37
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Naja dann guckt mal das ihr schnell neue Tische bekommt dann seind ihr mir noch sympatischer
Dir kanns ja jetzt egal sein,genau wie mir,denn wenn die aufsteigen siehs du die Halle eh nich wieder nächstes Jahr ;-)
Aber das mit den Tischen hatte ich vor ein par seiten auch schon geschildert,da hab ich geschrieben das man auf spiegeln trainieren sollte bevor man nach Rees fährt,dann kann man vielleicht bestehen! ;-) Denn das größte problem für mich war das die dinger glänzten und spiegelten wie sau! Naja,ich habs zum glück auch hinter mir ;-)

Wir mussten gestern leider nur zu 5 den Lintorfern zu einem knappen 9:7 gratulieren,obwohl uns das sehr schwer viel,denn nach dem schlußspurt den wir dort hinlegten wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen!!! Nachdem wir recht schnell mit 2:7 hinten waren und wir wussten das wir das duell der sechser sicher verlieren werden war nich mehr an einen punkt zu denken,aber mit viel kampf schafften wir es doch aus dem 2:7 ein 7:7 zu machen um dann doch noch unglücklich im Doppel zu verlieren!

Alt 03.10.2010, 09:54
Der Angreifer-TTV Der Angreifer-TTV ist offline
new heisinger
Forenmitglied

Der Angreifer-TTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin maik!

das ist natürlich echt bitter bei euch gelaufen!

was war mit christian??
Alt 03.10.2010, 09:58
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Is krank,genaueres weiss ich nich,er hat mit Rui gesprochen,aber der sagte er hat sich angehört wie der tot! Also tipp ich mal auf grippe oder sowas in der art!

Alt 03.10.2010, 10:03
Der Angreifer-TTV Der Angreifer-TTV ist offline
new heisinger
Forenmitglied

Der Angreifer-TTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja krank sind ja viele momentan! da kann man dann leider nichts gegen machen!

aber um so mehr muss man sagen,dass ihr da eine super leistung gezeigt habt!
Alt 03.10.2010, 12:19
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen!
Wir siegen nach sehr guter Leistung gegen Kleve.Wir hatten einen scheiß glatten Boden und wir haben nur nasse gemacht..hab ich gehört

Zu bemerken wär aber der leicht überhebliche Auftritt des TOP-SPIELERS der Gäste,der neben seinem fantastischen schuss gegen seine Wasserflasche auch fußballerische Qualitäten bewies,aber am Tisch seine Klasse schuldig blieb.Vieleicht sind wir ja unter seinem Niveau und normalerweise haut er alle weg?!

Trotzdem gab es bei UNS gestern hinterher noch lecker Bier für alle..
Alt 03.10.2010, 12:30
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meschedaner Beitrag anzeigen

Zu bemerken wär aber der leicht überhebliche Auftritt des TOP-SPIELERS der Gäste,der neben seinem fantastischen schuss gegen seine Wasserflasche auch fußballerische Qualitäten bewies,aber am Tisch seine Klasse schuldig blieb.Vieleicht sind wir ja unter seinem Niveau und normalerweise haut er alle weg?!
Moin

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Kommentar überflüssig finde und man sich ihn sparen kann. Gerade wenn er sich diesbezüglich nicht wehren kann. Von daher finde ich es einfach schlechten Stil von euch!

Schönen Sonntag noch und Grüße aus Kleve
Alt 03.10.2010, 12:42
Aguero295 Aguero295 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aguero295 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Moin

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Kommentar überflüssig finde und man sich ihn sparen kann. Gerade wenn er sich diesbezüglich nicht wehren kann. Von daher finde ich es einfach schlechten Stil von euch!

Schönen Sonntag noch und Grüße aus Kleve
warum kann er sich nich wehren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen