|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 2 - 2010 / 2011
Zitat:
LG Lars |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist eure Halle jetzt wieder einigermaßen ok? Sie war ja glatt wie eine Eislaufhalle. ^^ |
|
|||
|
|||
So wir verliern 9 zu1 und das auch verdient! Wir hätten aber mit etwas glück auch 9 zu 3 verlieren können! Hoffe in den nächsten drei spielen holen wir 3 Punkte und dann hätten wir eine vernünftige Vorrunde gespielt! Wenn wir 4 Punkte holen wäre es natürlich perfekt.
Gruß der Heiner |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
irgendwie war das ja ein Spieltag, der nicht wirklich was verändert hat in unserer Gruppe. Der Erste gewinnt gegen den Letzten, der Zweite gegen den Drittletzten und alle anderen spielen Unentschieden. Wir haben uns den Punkt in Oberlohberg gestern verdient. Wenn man sich das komplette Spiel anguckt, wäre ein anderes Ergebnis auch nicht gerecht gewesen. Die vier Doppel waren die einzigen vier Fünf-Satz-Spiele, wovon jeweils beide Mannschaften zwei für sich verbuchen könnten. Drei der vier Spiele gingen sogar mit nur zwei Punkten Unterschied im Fünften aus. Und wenn ich mir die Doppelbilanzen der Oberlohberger anschaue (nicht nur dieses Jahr), dann haben wir uns in meinen Augen auch einen Punkt verdient, wenn wir zwei der vier Doppel gewinnen. Wir haben gestern im achten Spiel mit der achten unterschiedlichen Aufstellung gespielt, wobei das gestern mit Sicherheit auch die im Moment für uns am stärksten verfügbare war. Wir wollen nun versuchen aus den Letzten drei Spielen noch mit 4-6 Punkten herauszugehen, so dass wir relativ entspannt in die Winterpause gehen können. Aller Voraussicht nach werden wir sogar nächste Woche das Erste Mal sechs Spieler an die Platte schicken können, die in dieser Konstellation in dieser Saison schon einmal zusammen gespielt haben Allen noch einen schönen Sonntag und Grüße aus Voerde Marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meine Fresse, ich habe gerade abgehört, dass ich dabei bin (oder sein muss). Kirschbier rules the quarterclass second.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ui ui ui, hier ist ja gar nichts mehr los Hoffe doch sehr, dass es in den nächsten Tagen wieder besser wird. Bis dahin allen ein erfolgreiches Wochenende! Grüß aus Voerde!
|
|||
|
|||
MTV Dinslaken - TTV Hamborn 2010 5:9
Erfolgreicher Start in die Rückrunde. Die Umstellungen innerhalb unserer Mannschaft haben sich positiv bemerkbar gemacht. Willi und Friedel 4:0 oben war schon die halbe Miete. Aber Trotz 8:3 Führung kamen wir noch mal ins schwimmen. Zum Glück konnte ich das letzte Spiel gegen Neukäter knapp und glücklich gewinnen, sonst wäre es wohl 8:8 ausgegangen.
|
|||
|
|||
Zitat:
....dann schreib doch mal was rein |
|
|||
|
|||
Dann müssen wohl die Neuen hier was reinschreiben.
Unser Auftaktspiel haben wir gegen Osterfeld-Heide 9:0 gewonnen. Die Jungs um Jens haben aber gut gespielt und werden sicherlich ein paar Spiele in der RR gewinnen. Sollte es nicht reichen, geht für sie sicherlich die Welt nicht unter. Das kommende Spiel werden wir genau anders herum 0:9 verlieren. Dieses hätte vielleicht gegen Oberlohberg auch das spielerische Endergebnis sein können, da wir im Hinspiel auch keinen Punkt geholt haben. Nur mußten wir in diesem Fall das Spiel am grünen Tisch abgeben, da wir z. Zt. nicht pünktlich in unsere Halle reinkommen und so das Spiel um ca. 30 min. nach hinten verlegen wollten. Dieses wollte aber leider Oberlohberg nicht, so dass wir ein spielfreies WE haben, worüber sich sicherlich am meisten unsere Frauen freuen. Wünsche allen Mannschaften am Wochenende viel Spass am Tisch und viele Grüsse von den Landeier aus Schermbeck Martin |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.