|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6 2010/2011
Der Wahnsinn geht weiter!!!!!!!!!
Wir gewinnen ohne Helten,Kemmerling und Schirrmacher gegen Kelzenberg(ohne Schlangen) mit 9:7 Doppel: 2:1 für GV ging in Ordnung Oben:3:1 Carsten holt beide Burckard gewinnt gegen Buntenbroich 3:1 Mitte:3:1Lucas 1:1, 0:3 gegen Winkler und 3:0 gegen Jansen Ich 2:0 beide im fünften unten:0:4 teilweise unglücklich!! Keil nach 2:0 gegen Jöbges noch verloren Doppel.1:0 Carsten und ich können sich mit 3:1 durchsetzen Jetzt weiterhin von Punkten gegen den Abstieg zu sprechen würde mich wahrscheinlich unglaugwürdig machen ![]() @Beule:bestell Axel bitte gute Besserung!!Der hat ja wirklich schon oft Pech gehabt mit seinen Knochen. Wir gehen jetzt ohne jeglichen Druck ins letzte Spiel gegen Vanikum und wollen die Hinserie ausklingen lassen. MfG Marcel |
|
|||
|
|||
Hola zusammen,
auch von den Elsener-Hooligans eine Gute Besserung an Axel S. ![]() Wer hätte vor der Saison gedacht, dass BW Grevenbroich so weit oben in der Tabelle stehen würde... für mich die Überraschungsmannschaft der Hinrunde^^ gratz Nun meine Tipps für die letzten Spiele: Nordstadt vs. Holzbüttgen = 5:9 Grevenbroich vs. Vanikum = 8:8 Reuschenberg vs. Elsen = 7:9 FTV D´dorf vs. Kelzenberg = 9:7 Gierath vs. Glehn = 9:5 Dormagen vs. Büderich = 9:3 Euch allen viel Spass und Erfolg für die letzten entscheidenden Schlachten ![]() Saludos Calito PS: Heinzi is on fire ![]()
|
|||
|
|||
Gibt es schon Wechsel zur Rückrunde? Werden inaktive Spieler reaktiviert - vielleicht in Grevenbroich? Die Gerüchteküche brodelt ja...
Gruß Uwe[/QUOTE] Hallo Uwe, ich würde gerne mal wissen mit welchen Gerüchten du uns in Verbindung bringst? Falls du Michael Keil meinst kann ich dir nur sagen das er auch in der Rückrunde nicht spielen wird!!! Und jetzt meine Tipps: Nordstadt - Holzbüttgen 9:7 Grevenbroich - Vanikum 5:9 Reuschenberg - Elsen 7:9 FTV - Kelzenberg 9:5 Gierath - Glehn 9:4 Dormagen - Büderich 9:3 MfG Marcel |
|
||||
|
||||
Na da sind ja Wechsel zur Rückserie die unsere Gruppe betreffen:
Eikwinkel, Karsten TuS Neuss-Reuschenberg (142031) SSV Strümp (147008) OK, dann dürfte es jetzt für Reuschenberg schwierig werden da unten wieder raus zu kommen. Bartel, David SC Bayer 05 Uerdingen (147015) 1. Neusser TTC Nordstadt 38 e.V. (142033) Rückwechsel - war ja ein kurzes Gastspiel. Hat in der Hinserie allerdings nur 3 Spiele in der LL gemacht. Trotzdem ein Gewinn für NTTC. Ich gehe davon aus das er Oben oder Mitte spielt. Macht die Mannschaft nach unten kompakter. Die werden sich entsprechend schnell aus der Abstiegszone verabschieden. Coumans, Dominik JTTC BW 1948 Hochneukirch e.V. (143005) CVJM Kelzenberg (142019) Hat in der Hinserie gar nicht gespielt. Ich meine, er war davor in der BZL unten aktiv. Ergänzung zum jetzigen Kader, hat m.M. nach keine Auswirkung auf die Spielstärke von Kelzenberg. Sonst noch irgendwelche Leute aus der Versenkung auferstanden, reaktiviert etc.?
|
||||
|
||||
ich auch
Nordstadt - Holzbüttgen 8:8 Grevenbroich - Vanikum 6:9 Reuschenberg - Elsen 5:9 FTV - Kelzenberg 9:4 Gierath - Glehn 9:2 Dormagen - Büderich 9:3 bitte schön
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Kelzenberg aber unten gut aufhestellt ist, schließe ich mich den Worten meines Vorredners an. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er in der 2. Mannschaft gemeldet wird.
|
|||
|
|||
"Hallo Uwe,
ich würde gerne mal wissen mit welchen Gerüchten du uns in Verbindung bringst? Falls du Michael Keil meinst kann ich dir nur sagen das er auch in der Rückrunde nicht spielen wird!!!" Hallo Marcel, in der Tat hörte ich, dass Michael Keil bei Euch zur Rückrunde wieder mitwirken soll... Aber O.K., wenn Du sagst dass da nichts dran ist... ...Gerüchte haben halt die Eigenschaft dass sie sich nicht immer bewahrheiten... Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Dominic wird weder in der ersten noch in der zweiten Mannschaft spielen, da er über 2 Jahre gar nicht gespielt hat. Er wollte die Rückrunde erst mal mit seinem Bruder in der Mannschaft spielen und dann Ersatz in der höheren.
Je nachdem wie er sich dann entwickelt, werden wir ihn dann nächstes Jahr fest einplanen. Viele Grüsse, Torsten |
|
||||
|
||||
also vanikum will die mannschaft auch umstellen. Jacobs nur noch unten
vielleicht kann er dann mal in der mitte spielen. oben ist immer dieser streß und wahnsinnige leistungsdruck!!! ![]() das geht an die nerven gruß beule
|
||||
|
||||
![]()
kleines Fazit zum Spiel Grevenbroich <=> Vanikum
Vanikum ohne den verletzen Schmitz Grevenbroich ohne Maaßen Aus Sicht Vanikum Doppel 1:2 Mettler 1:1 Jacobs 2:0 Seiffert 1:1 Karrasch 2:0 Koltermann 1:0 Reimann 1:0 Alles in allem eine nette Faire Partie. Der Sieg geht wohl so in Ordnung. 1-2 knappe Dinger hätten auch noch nach Grevnbroich gehen können. War ein schöner PingPong Abend Gruß Beule ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.