|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gegen hansch (8:0) und für fassbender..
|
|||
|
|||
@ sVeNd
TOP! Faßbender kommentiert auch heute wieder die WM!! Das Spiel Senegal - Türkei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
16:4 |
|
||||
|
||||
Oh Mann
Zitat Faßbender vom Spielende Senegal-Türkei
"....So und damit steht es nun fest, meine Damen und Herren, vier unterschiedliche Länder haben es ins Halbfinale geschafft". ...kann man Ihn dafür wirklich lieben ? Oder denkt man: Heribert, nimm die die Dir hörig sind mit, weit weit weg, dahin wo es keine Elektronik gibt.... A Propos hörig: Ich bin für Elmar Hörig als Kommentator aller Spiele die übertragen werden, egal welche, hihihihi gruss ssf PS: 1998445:4, sonst noch was ?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Niemand kann Faßbender vom Kommentatoren-Thron stürzen!!!!!
|
|
||||
|
||||
Ralf, kauf Dir ne Brille, das is ne Kloschüssel
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Jaja, Faßbender deckt sogar Riesen-Skandale bei der WM auf.
Immerhin war Camara laut Faßbender gegen die Türkei wieder dabei, nachdem er gegen Schweden wegen seiner zweiten Gleben gesperrt war. So eine Schweinerei. Da war der Camara also gar nicht spielberechtigt, als er seine beiden Tore gegen die Schweden geschossen hat. Skandal ! Verschwörung ! Wiederholungsspiel ! Wieviel bezahlt Faßbender eigentlich dafür, daß er die Spiele kommentieren darf ? Geld bekommen wird er ja wohl nicht, jeder normale Arbeitnehmer mit einer solchen Fehlerquote fürfte nicht lange beschäftigt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Faßbender gehört selbst von diesem Thron gestoßen! Neue Kommentatoren braucht das land!
|
|||
|
|||
Is mir gar net aufgefallen, dass der so schlecht kommentiert hat... Ich hab schon viel schlimmeres erlebt.
|
|
||||
|
||||
Hi!
In der halbenStunde, die ich vom Türkei-Spiel gesehen habe, hat Faßbender nur die Namen der ballführenden Spieler genannt, sonst keine Infos. Dafür brauche ich keinen Kommentator, da reicht auch 'ne Einblendung! Christian
|
|