|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
JA wat den nu? Hoffe, Karlsruhe bekommt den Zuschlag ...
|
||||
|
||||
Lars Hielscher nach Jülich/ARD-Videotext
Zitat:
erhält ! Heribert Pilch
|
|||
|
|||
Lars Hielscher & Jörg Roßkopf
Heute steht im NRW-Teil der SZ, daß Lars Hielscher einen 1-Jahres-Vertrag in Jülich unterschrieben hat. Er wird allerdings weiter in Düsseldorf wohnen und auch trainieren. Offensichtlich verhandelt man in Düsseldorf mit mehreren neuen Spielern (unter anderem auch mit Roßkopf) und konnte Lars Hielscher daher noch keinen konkreten Vertrag anbieten. Alle anderen (bis auf den Chinesen) haben schon einen neuen Vertrag. Offensichtlich war Düsseldorf nicht mehr sonderlich an Hielscher interessiert, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Das mit Roßkopf ist auch noch in der Schwebe. Das geht da wohl noch um finanzielle Dinge und ob Roßkopf überhaupt schon wieder fit genug ist. Warum Düsseldorf allerdings jemanden wie Roßkopf holt (nichts gegen unseren Mr. Tischtennis) und jemanden wie Lars Hielscher ziehen läßt, kann ich nicht ganz verstehen. Ich fand' Düsseldorfs Linie, mit jungen Spielern zu arbeiten, einfach klasse. Und die waren in der letzten Saison ja auch nicht gerade erfolglos. Merkwürdige Sache. Vielleicht weiß hier ja mal jemand wirklich genaues? |
|
|||
|
|||
Re: Lars Hielscher & Jörg Roßkopf
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Lars Hielscher & Jörg Roßkopf
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Könnte es nicht einfach so sein, Jülich hat ihm ein attraktiveres Angebot unterbreitet???
|
|
|||
|
|||
Ja, muß wohl so sein. Mich wundert etwas das Lars wieder nach Jülich geht, da er schon einmal dort eine Saison gespielt hat, es aber danach etwas Knatsch gab und man sich etwas im Unfrieden getrennt hat. Aber in Düsseldorf würde ich an seiner Stelle auch weiter trainieren, da dort mehr los ist.
|
|
|||
|
|||
Lars Hielscher hat wirklich unterschrieben, das ist Fakt.
|
|||
|
|||
AW: Lars Hielscher (GER)
Ja, und genau 10 Jahre später hat er auch wieder wirklich unterschrieben, das ist Fakt
http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/313/ Ich denke für beide Seiten eine win-win-Situation. Da kann Lars Hielscher sicherlich weiterhin in Düsseldorf trainieren. |
|
|||
|
|||
AW: Lars Hielscher (GER)
Habe ich richtig gesehen, dass Lars Hielscher bei den NDM nur im Doppel spielt?
Viertelfinale Hielscher/Steger – Filus/Walther Sicherlich noch schonen wegen seiner langen Verletzungspause.
lars hielscher |
Themen-Optionen | |
|
|